Wie sähe euer Medley aus

  • Ich mag I know what I like, aber dieses "Oh oh oh" Geschreie von Phil beim Stagnationpart ist dermaßen ekelerregend das ich die Kakerlaken zum kotzen ans Fenster tragen muss. Dann hätten sie das Stück lieber begraben lassen sollen, als diese Leichenschändung zu betreiben.





    @herma:naja, find aber das es auf der "when in rome"DVD, von circa 500000 doch recht gut bzw phantastisch ankommt...................sorry find es im original recht schlepend.........

    Arriving somewhere but not here........

  • kaden09: Der Gedanke "In too deep" irgendwann mal wo anders als auf IT zu hören erfasst mich mit einem Gruseln gegen das der Oldmedley sich ausnimmt wie ne Geburtstagsfeier mit Wein, Weib und Gesang. :D Der arme Medley.


    Ein Medley, der mir, nach dem Stagnationmedley von weiter oben, sehr gut gefallen würde, wäre wohl


    Looking for someone
    One handed drum solo (wobei ich mir nicht sicher bin, ob des wirklich so hieß)
    Going out to get you life 71 oder 72 (wie zum Beispiel auf dem Romgig von 72 zu hören)


    Zitat

    @herma:naja, find aber das es auf der "when in rome"DVD, von circa 500000 doch recht gut bzw phantastisch ankommt...................sorry find es im original recht schlepend.........

    Das Wort was du suchtest war "gediegen" ;) und hat den Vorteil das es dem Lied so etwas wie Würde lässt und es nicht zur Hymne von fettbäuchigen, nach Bier riechenden Openairzombies verkommen lässt. Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst oft genug ein fettbäuchiger, nach Bier duftender Openairzombie gewesen, aber da hatte ich nie das Bedürfnis solch ein Meisterwerk der Musik zu verhunzen.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Herma ()

  • Danke für den Link @chicken


    Wo gerade In too deep (grausames Lied) eingeworfen wurde:
    Bei SHBTS ist auf dem Album bei ca. 3:12/3:13 und In too Deep bei 3:08 (beginn des "Keyboard-Solo´s") ein Keyboard-Part der vom Sound und vom den Tönen fast genau ineinader passt., falls man das verwenden möchte.


    Evtl. oT, aber dann gibt es Übergänge Genesis/andere Bands:


    z.B. Dodo auf Album das Faid-Out geht super in White Feather von Marillion über, um bei Marillion zu bleiben: Lavender und It`s gonna get better.
    Genauso passt das Ende von Prospect`s March(Coldplay) super in den Anfang von Fly on a Windshield über.


    Das ist mir noch aufgefallen.. passt zumindest in die Richtung des Threads.

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!

  • Danke, werde mir gezwungener Maßen In too deep verbinden mit Second Home by the sea ;)
    Nebenbei wie passend aber auch ein geiles Torrent Bootleg frisch hochgeladen auf movement


    http://torrent.genesis-movemen…rents-details.php?id=4257


    Das kann man sicher auch gebrauchen, Dance on a Volcano ohne Stimme?
    Ne es kann echt interessant werden :D


    Heute im Bus dachte ich gerade darüber nach, Dancing with the Moonlit Knight(der Schluss) mit der Apocalypse zu verbinden. passt eigentlich garnet mal so schlecht zusammen,oder :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Sodele, gibt ein neues, wird gerade ins MP3 convertiert und dann hochgeladen
    Es enthält


    The Brazilian+SHBTS+In too deep+man on the corner+Congo+Dividing Line+Abacab+After the ordeal(mit Keep it Dark zusammen)+Heathaze+Duchess+ Way of the World Rehearsel Ende. Allerdings ist mir beim Ende irgendwas dazwischen gekommen und nun passt das jetzt nicht so gut zusammen der schluss mit Duchess, gelobe besserung.
    Gleich gibts einen Link ;)
    Dauer so wie zuletzt, etwa 40min :)


    Genesis Own Medley 2.mp3 - DivShare

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    2 Mal editiert, zuletzt von chinwildchicken ()

  • Mache ich halt mal einen 3fach Post, wenn mir niemand eine Kritik ausübt :p
    So gleich wird mein neuestes Hochgeladen...
    Enthalten sind unter anderem


    Me and Virgil, Duchess, Dancing Moonlit, Apocalpse,Watcher,Living Forever, Driving,Counting out time, Another Record, Its gonna get bader


    Habe diesesmal absichtlich kein Los Endos oder so genommen, oder HBTS. Die leichtverdaulichen Stucka sind hier in der Überzahl ;) (habe natürlich trotzdem drauf geachtet, keinen Song wie Hold on my Farth reinzubringen :D)


    BITESCHÖN!!

    Genesis Own Medley 3.mp3 - DivShare

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

    Einmal editiert, zuletzt von chinwildchicken () aus folgendem Grund: Link eingefügt

  • ich setzte mich demnächst mal an folgendes medley:


    11th earl of mar/ripples/firth of fifth/carpet crawlers


    sowie an:


    the cinema show/in that quiet earth/suppers end


    und


    the lamb/it/watcher of the skies

    The Heartless Nobody
    wait for the Apocalypse

  • Kaleidophon, muss ich mal probieren, kannst ja vielleicht es auch mal hochladen
    ÜBrigens, mein 4.tes ist auch fertig


    Zitat

    My Medleys Ready Genesis Own Medley 4.mp3 - DivShare HIER KLICKEN ZUM RUNTERLADEN It contains also Apocalypse, Thats All, In That Quiet Earth Squonk. Have Fun And PLEASE Tell me, What do you think about it

    aus Movement Shoutbox


    Bittte sagt mir wie ihr das findet, habe versucht bessere Übergänge zu bilden ;)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->

  • Mein Medley sähe so aus:
    Invisible Touch/Hold on my heart/throwing it all away/Land of confusion/etc....
    Dann könnten sie die wirklich wichtigen Stücke in Vollversionen spielen! ;)
    Ja, ich weiß schon......alles ne Frage des Geschmacks :D
    Aber kreative Collagen bastelst Du da !

  • Mein Medley sähe so aus:
    Invisible Touch/Hold on my heart/throwing it all away/Land of confusion/etc....
    Dann könnten sie die wirklich wichtigen Stücke in Vollversionen spielen! ;)
    Ja, ich weiß schon......alles ne Frage des Geschmacks :D
    Aber kreative Collagen bastelst Du da !


    geil, ganz genau, auf diesen ansatz bin ich noch gar nicht gekommen, er macht aber sinn. die ganzen peinlichkeiten der genesis pop epoche in einem kurzen medley abzuhandeln hat ´was. währenddessen gehe ich mich an der biertheke entspannen, da ich weiss, gleich kommen die wirklich guten und wichtigen genesisstücke live. bei diesen stücken kann dann die genesis-schmalz-pop-fraktion die bierstände bevölkern und ihr unverständnis und ihren ärger mit ein paar flaschen ´runterspülen.:)