Was hört ihr gerade? (...und warum?)

  • Das sind… ganz außerordentliche Begebenheiten. Respekt.
    Ein Bild der professionell erlegten Kreatur hätte den informativen Beitrag geschmackvoll abgerundet. Nun, vielleicht beim nächsten Mal, bestimmt werden sich weitere Gelegenheiten ergeben. Waidmannsheil!


    DAS ist es ja, ich weiss nicht, was es war! Es könnte ein Igel gewesen sein oder eine Kuh - Man weiss es nicht! Aber falls ich Dir hiermit auf die Tränendrüse gedrückt habe, dann tut es mir leid. Wirklich! Aber ich werde nun desöfteren Ausschau nach Tieren halten um Dich mit vielen Fotos zu versorgen. Ich brauch das!


    Gerade höre ich "TV on the Radio - DLZ". Manche werden es vielleicht aus der Kultserie "Breaking Bad" kennen, als Walter in Staffel II gegen Ende aus dem Supermarkt läuft, als er die kleinen Pseudo-Methköche aus seinem Revier verjagt hat. Richtig geiler Moment und das Lied gefällt mir nun auch seit Monaten immer mehr.


    tv on the radio - dlz ( breaking bad )

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MORRISSEY oder THE SMITHS, damit der Kopf nach der Arbeit wieder frei wird... :topp:


  • Aber ich mache das Blut nicht weg. Soll noch einer auf die Idee kommen, mich zu überholen! Das ist wie in Vietnam so eine art Warnung!


    Diesen Effekt kann man auch ganz einfach mit einer andersfarbigen Stoßstange erreichen, viele deutsche Autofahrer haben ja panische Angst um ihr geliebtes Vehikel, die wittern sofort Gefahr wenn jemand offensichtlich mit Ersatzteilen daherkommt. Seit ich an meinem schwarzen Auto eine rote Frontstoßstange habe, werde ich jedenfalls öfter vorgelassen :D




    Damit's nicht ganz off-topic wird:
    Eine meine jüngsten Entdeckungen ist die französische Band Bagarre Générale, die ihren Stil selbst als "métal rétro-futuriste" beschreibt, in der Praxis ist das ein Doom/Post-Metal-Mix mit Posaune (!).


    Hier der Track "Furvent" von ihrer Split-LP mit den nicht minder abgefahren Landsleuten von Year Of No Light:


    Bagarre Générale - Furvent

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MORRISSEY oder THE SMITHS, damit der Kopf nach der Arbeit wieder frei wird... :topp:


    Hach, wie herrlich. :love:
    Da hab ich doch direkt Lust auf mehr bekommen: https://youtu.be/f8ObS1HIEHU :)

    ::
    27.03.2015 - Steve Hackett "Wolflight" Album Launch | Dortmund, Blue Notez Club
    18.05.2015 - Mike + The Mechanics | Köln, E-Werk
    15.09.2015 - Steve Hackett | Köln, E-Werk
    30.09.2016 - Mike + The Mechanics | Köln, Gloria Theater
    12.06.2017 - Phil Collins | Köln, LANXESS arena
    13.10.2017 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club
    13.03.2022 - GENESIS | Köln, LANXESS Arena


    11.11.2022 - Ray Wilson | Leverkusen, Scala Club

    10.06.2023 - Peter Gabriel | Köln, LANXESS Arena

  • Vorhin mal wieder Patti Smith Version von Because the night.
    Dieser Song von dieser Frau Gänsehaut pur.


    Take me now baby here as I am
    pull me close, try and understand
    desire is hunger is the fire I breathe

  • Ich beobachte die Sonnenfinsternis und was ist die perfekte Hintergrundmusik? Richtig: Pink Floyd: Dark Side Of The Moon:


    Eclipse
    (Waters) 2:04


    All that you touch
    All that you see
    All that you taste
    All you feel.
    All that you love
    All that you hate
    All you distrust
    All you save.
    All that you give
    All that you deal
    All that you buy,
    beg, borrow or steal.
    All you create
    All you destroy
    All that you do
    All that you say.
    All that you eat
    And everyone you meet
    All that you slight
    And everyone you fight.
    All that is now
    All that is gone
    All that's to come
    and everything under the sun is in tune
    but the sun is eclipsed by the moon.


    "There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark."