Genesis-Schnäppchen

  • Kann mir mal jemand helfen?
    Warum kann ich bei JPC nicht bezahlen, wenn ich keine Kreditkarte hab?
    Ich hab vorhin einen 10€ -JPC-Gutschein vom ADAC bekommen und wollte den für das Live-Box-Set einlösen - Geht alles prima im Warenkorb; 55€-10€ Gutschein = 45€, aber ich kanns nicht bezahlen - Kreditkarte hab ich nicht, PayPal hat irgendwie keinen Button... Und wozu haben die meine Bankverbindung, wenn ich nicht per Lastschrift zahlen kann?


    Ich weiß, warum ich immer bei Amazon einkaufe...

  • Hi Genesis,


    also, irgendwo kannst du die Zahlungsart einstellen. Schau mal in den Kategorien in deinem Account nach. bzw eine Abfrage ist, glaube ich, sogar Teil des Bestellvorgangs... Ich bezahle dort immer per Rechnung und es klappt wunderbar. ;)


    VG:huhu:

    3 Mal editiert, zuletzt von Music ()

  • Ich hab mich jetzt ausgeloggt und wieder eingeloggt und dann nochmal bestellt, und dann hat er plötzlich von alleine den Bankeinzug als Zahlungsart ausgewählt gehabt, das war mir dann Recht. Jetzt freu ich mich auf die Live-Box für 45€ :)

  • Kann mir mal jemand helfen?
    Warum kann ich bei JPC nicht bezahlen, wenn ich keine Kreditkarte hab?




    Ich zahle bei JPC immer auf Rechnung. Die sind so ziemlich die einzigen die das anbieten. Ich glaub das geht erst ab der 2. Bestellung.

  • Amazon.de hat gerade die Disney Soundtrack 2CD Sets für je 7 EUR im Angebot, darunter auch einen Doppelpack mit den Collins Werken "Brother Bear" & "Tarzan".

  • Amazon.de hat gerade die Disney Soundtrack 2CD Sets für je 7 EUR im Angebot, darunter auch einen Doppelpack mit den Collins Werken "Brother Bear" & "Tarzan".



    Ich hab mir die gekauft, da ja derzeit die "3 CDs für 15 EUR" Aktion läuft, somit nur 5 EUR für beide Soundtracks. Leider haben diese Disney Soundtrack 2 CD Sets kein Booklet, nur das Kleingedruckte zu den Liedern auf 'nem Faltblatt. Also nur 'ne Sparversion. Aber wer nur mal reinhören mag kommt da jetzt sehr günstig ran.