• So, ich habe mal zugeschlagen, nach den tollen Berichten hier (weiter oben, danke Spiritchaser u.a.) würde ich es mir nie verzeihen, als alter Beatles-Fan niemals McCartney gesehen zu haben, noch dazu im schönsten Stadion (der Welt?).
    Und die Kartenpreise sind nicht niedrig, aber hey Leute, es ist McCartney:
    (78, 95, 107, 135, 215)


    Und ihr glaubt es nicht, habe so eine Vorfreude auf dieses Konzert im Moment wie schon lange nicht mehr, das ist jetzt wirklich etwas besonderes. :)


    Kann ich nur zustimmen. Habe ganz protzmäßig den Pre-Sale genutzt heute morgen um 8.00 und sitze nun in der Mitte vorne - Reihe 11. Freu mich wie Bolle und ja, die Kohle tut weh, aber... sch... drauf. McCartney rockt. 2011 hab ich ihn in Köln gesehen. Fast drei Stunden feinste Mucke und Freudentränen.

  • Mist, habs verschlafen und meine Eventim-Daten nicht dabei. Dann muss ich mich wohl bei ebay umschauen.


    Da sich der Run auf die Karten tatsächlich in Grenzen hält, habe ich noch locker eine Karte bekommen.


    Ich bin in der Berliner Waldbühne dabei.


    152 EUR sind zwar heftig (Stehplatz vor der Bühne) und normalerweise gebe ich nicht annähernd soviel Geld aus für ein Konzert. Aber für diesen Altmeister mache ich eine Ausnahme. Und ich will auch nicht wie bei Gilmour irgendwo hinten in der letzten Reihe sitzen.


    Steht evtl. auch nochmal ein Album an? "New" fand und finde ich grandios.

  • So, ich habe mal zugeschlagen, nach den tollen Berichten hier (weiter oben, danke Spiritchaser u.a.) würde ich es mir nie verzeihen, als alter Beatles-Fan niemals McCartney gesehen zu haben, noch dazu im schönsten Stadion (der Welt?)


    Dann mal viel Spass...:topp:
    Jetzt hau nicht so auf die Kacke. Das schönste Stadion (der Welt)...:eek: Da spricht der verbohrte Bayern-Fan...:):p.
    Du kennst nicht das Maracanã-Stadion:)

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Dann mal viel Spass...:topp:
    Jetzt hau nicht so auf die Kacke. Das schönste Stadion (der Welt)...:eek: Da spricht der verbohrte Bayern-Fan...:):p.


    Wieso? Ich meinte doch nicht die Allianz Arena :augenrollen:


    ...


    Du kennst nicht das Maracanã-Stadion:)


    Nee, kenn ich nicht. wo ist das? :rolleyes:

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.

  • Berlin Innenraum ist gebucht, denn der ist da ja so klein, dass man selbst ganz hinten noch eine super Sicht haben dürfte.


    Außerdem war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr in Berlin.

  • Korrekt, der Innenraum in der Waldbühne ist winzig und daher absolut zu empfehlen. Von dort aus war Peter Gabriel fast greifbar....


    Paul sollte man mitnehmen. Man sieht heute wieder, wie schnell es gehen kann ( Keith Emmerson ). Ich habe ihn auch damals in Köln gesehen und ebenso letztes Jahr in Amsterdam, er spielt immer noch ellenlange Setlisten und man hört immer die Klassiker, die man hören will.


    Er war in letzter Zeit immer schon teurer, als andere, aber es hatte sich immer gelohnt. Er spielt übrigens auch einige Festivals, zB in Holland bei Aachen. Da soll die Karte nur 95,- € kosten ....


    Wenn ich dieses Jahr nicht schon ein Heidengeld für David Gilmour ausgegeben hätte, wäre ich auch dieses Jahr dabei. Aber mir reicht mein Konzert in Amsterdam letztes Jahr.


    Und gönnt Euch ruhig die besten Plätze: Der Mann sprüht eine Aura aus, den muss man nah sehen. Wenn das Geld aber knapp ist: Nehmt die günstigsten ! Es lohnt immer noch, im Stadion zu sein und ihn weit entfernt spielen zu sehen. Und das sage ich, der gar kein Beatles Fan ist....


    Gruss


    ChristianM

  • Der Mann sprüht eine Aura aus, den muss man nah sehen. Wenn das Geld aber knapp ist: Nehmt die günstigsten ! Es lohnt immer noch, im Stadion zu sein und ihn weit entfernt spielen zu sehen. Und das sage ich, der gar kein Beatles Fan ist....


    So hab ich das 2013 in Wien auch empfunden. Der Moment, als er auf die Bühne kam: Gänsehaut! Ohne eine Note gespielt zu haben. Und er ist live einfach großartig, sollte man keinesfalls verpassen, so man die Chance hat.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2