Der Fußballthread - Bundesliga, DFB-Pokal, Internationaler Fußball

  • Ok,
    langer Text gelöscht und nur kurz, da ich es für sinnlos halte hier weiter meine Meinung zu äussern.

    ME (Ich maße mir gar nix an, ich war bei sowas schon 2 mal dabei und ich könnte drauf verzichten, aber nun bin ich eh wieder Angeber! Aber was solls..)

    P.s. wen es interessiert kann mich nach mehr Meinung fragen.

  • Robert Enke,


    ein großartiger Mensch, Ehemann und Vater;


    ein Sportkamerad, Nationalkeeper, Idol;


    allen bekannt- und doch ein Unbekannter;


    und die Frage nach dem "Warum?"

    Manche Menschen sind zum komponieren geboren, andere spalten das Atom.

    Einmal editiert, zuletzt von reunion ()


  • Es müssen nicht alle seine privaten Probleme nach außen dringen, also schätze ich, dass bei ihm viel mehr nicht in Ordnung war.

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews

  • Und deshalb eine Frau und ein kleines Baby zurücklässt?


    ...ich habe nicht gesagt dass ich nachvollziehen kann, dass man sich deswegen umbringt...lediglich, dass es verständlich ist, dass man mit dem Verlust des eigenen Kindes nicht klarkommt...da er aber offenbar schon vorher unter Depressionen litt ist ein Selbstmord in diesem Fall nicht wirklich überraschend...

  • mal wieder zurück zur bundesliga. bayern hat anscheinend sein pulver verschossen:p. dümpelt fast im mittelfeld herum, und das aus in der champions-league steht kurz bevor. und in hannover kriegen sie eine dröhnung.

  • :gruebel: C Bayern ??? hab ich mal von gehört, spielen die noch in der ersten Liga ??? :D :rolleyes: ...

    ;) OK OK, ohne den FCB wär´s in der Bundesliga und vorallem international wohl doch eher schlecht gestellt um den deutschen Fussball.

    Na, immerhin habe ich beim letzten Spieltag wieder ein paar Punkte gut gemacht, der vorletzte Spieltag war ja katastrophal, punktemäßig.

  • Gewonnen....und rauf auf Platz 4!:topp:
    Abwarten....Die Saison ist noch lang!!!
    Und BAYERN steht am Ende ganz oben!!!!!!!!!!!!:gruebel:
    Und C-League....:gruebel:.....mal schauen.....gegen Juve gewinnen....und schon halten alle ihr Maul!!!!!!!!!!!;)