ARTE: Summer of the 80s - Peter Gabriel 06.08.09, 23:20

  • Hallo allerseits,


    könnte jemand die Sendung mitschneiden und zum Download bereitstellen??:ratlos:


    Dürfte rechtlich ja kein Problem sein,da das ARTE Logo in der Aufzeichnung wäre und ja nur für den Heimgebrauch verwendet wird!!


    Wäre sehr nett!!:topp::)


    Gruß,MIchael73

    • Offizieller Beitrag


    Ich höre schon, was Eric zu deiner Auslegung der Rechtslage sagen wird... :D


    Im Ernst, wenn ich dran denke, werde ich es aufnehmen und bei Movement einstellen, ungeachtet etwaiger rechtlicher Vorbehalte! ;)

  • florist: Danke für die Information, damit ist das Wochenende in Hinsicht auf das Fernsehprogramm schon einmal gerettet.

    "Es gibt 2 Sachen, die unendlich sind: das Universum und die Dummheit des Menschen - beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

    Albert Einstein

  • Neben der Sendung von Donnerstag 6. August 2009 um 23.20 Uhr gibt es noch zwei Wiederholungen:
    Sonntag 9. August um 12.55 Uhr und
    Montag 17. August um 10.40 Uhr

  • ich könnte das mit meiner TV Karte mitschneiden ;)
    Habe gehört das Samstag, den 08.08.2009 auch Rock Giants - Phil Collins kommt auf 3sat.
    Da haben wir Fans ja mal viel von unseren Helden momentan im TV zu sehen.
    Wie gesagt, ich nehme es auf. Darf man hier downloadlinks reinstellen? Ansonsten schick ich sie interessenten per PN, oder als torrent bei movent :)

    <!---

    The rain auditions at my window
    Its symphony echoes in my womb
    My gaze scans the walls of this apartment
    To rectify the confines of my tomb


    -->