Das attraktivste Genesis-Mitglied

  • Ich bin:


    - männlich
    -hetero
    und:
    -durchaus in der Lage, mich zur äusserlichen Wirkung eines gelichgeschlechtlichen Mitmenschens auf meine Person zu äussern, siehe hier:



    Tony: finde ich unheimlich hübsch, recht feminine Körpersprache
    Phil: Hat Charme im Überfluss, seine schmalen Lippen äussern seine kompromisslose Entscheidungsfähigkeit, kommt zwischen 80 und 84 sehr cool rüber, "der kurze der die Ladies klarmacht..."
    Pete: sehr maskulin (Sledgehammer!), rauh, erfahren, dunkles Timbre
    Mike: knorrig, schlaksig, nicht sehr hübsch, unsichere Gangart (so "huschend"), aber: originell, überzeugend (All ten drops!)



    Naja, weiss nicht, ob ich mich dazu wirklich äussern wollte - aber Phil ist mir sowieso schon immer positiv aufgefallen, seitdem ich Bilder aus der Zeit von nach dem Lyceum bis zur NJR Tour gesehen hatte...

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Ich hab mich für Tony entschieden, auch wenn er überhaupt nicht meinem Beuteschema entspricht (schon allein wegen des Alters nicht :)). Im Gegensatz zu Phil & Mike hatte Tony auch die wenigsten "No-Gos" in der ganzen Zeit (vor allem in den 80ern). Ich finde ihn in jeder Phase der letzten 40 Jahre sehr attraktiv und charmant, nur leider viel zu ruhig und verschlossen (privat ist er bestimmt ganz anders).

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Ich habe mich natürlich auch für Tony Banks entschieden. Gar keine Frage

  • Mich beeindruckt vor allem seine Bühnenpräsenz, die ich gerade neulich auf der WIR genossen habe. :p



    Ahhh, es hat also ein paar Beiträge gebraucht, aber JETZT kommts raus:


    Tony, der schöne schöne Tony...

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Ich schere mich als Hetero nicht um die Attraktivität von Männern, daher habe ich Peter wegen seiner, sagen wir mal, "familiären" Leistungen der letzten Jahre gewählt, was nicht jeder in seinem Alter schafft.
    Als Begründung zitiere ich "Sinnlos im Weltraum":


    "Er strotzt nur so vor Manneskraft, das lieb ich so an ihm!"


    :D ;)


    YouTube - SiW - Nocheinmal Daniel Teil 1/1

    "Da hab ich mich gefragt, was dieses Hotel wohl vorher gewesen ist. Es muss etwas ziemlich unglaubliches gewesen sein. Wahrscheinlich Peter Gabriels Haus. Das ist fantastisch..." - Rick Wakeman, Keyboarder von Yes, über den Ort dieses Interviews