PC Probleme

  • Moin, das Forum ist bei mir seit ein Paar Tagen irre langsam. Egal, ob ich Internet explorer oder Firefox benutze dauert es sehr lange, bis Seiten aufgehen. Unten links erscheinen dann zeilen, wie "Warte auf .....assoc-Amazon.de it.." , "Warte auf ir-de.Amazon-adsystem..." o.ä. .


    Geht euch das auch so?
    Liegt es an Einstellungen?
    Liegt es am Forum?
    Wer weiß Abhilfe?


    Eventuelle Hilfsanleitungen für PC-Blödies ,wie mich bitte in einfachen Sätzen:rolleyes:

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

    3 Mal editiert, zuletzt von revelation ()

  • Also, auch ich bemerke, nachdem FF sich auf Version 29.0.1 "upgedatet hat", daß Seiten sich teilweise nur sehr langsam oder gar nicht "aufbauen"!

  • Ist bei mir auch seit ein paar Tagen so. Ich trau mich aber nicht, das zu posten, weil dann denken alle, ich bin zu plöd.

  • ....und? Wat nu? Wo sind denn die Profis,die Abhilfe kennen? Hat wirklich niemand eine Idee,was zu tun ist?

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Möglichst schnell das Freihandelsabkommen unterzeichnen! Dann wird Amazon sofort Abhilfe schaffen. Aber wehe: Keine öffentliche Diskussion! Still halten und die Lobbyisten machen lassen!

  • das scheint an dem Amazon Teil zu liegen zumindest zeigt es an das er darauf warten würde.
    Ist aber bei mir Broswer, OS und Geräteunabhängig.
    ME


    Nun ich muss gestehen, dass ich bei mir ab und zu (eig. äußerst selten) die besagten Ladeprobleme hab und dies hauptsächlich wenn ich mit dem Smartphone auf das Forum zugreifen möchte. Am PC unter Mozilla Firefox 29.01 tritt dieses Problem nicht auf. Auch erscheint bei mir in der Statusleiste nicht die Angabe ".....assoc-Amazon.de it..". Also unter Firefox 29.01 keine Ladeprobleme, mit dem Smartphone hab ich die Probleme des Öfteren schon.


    Ein Erklärungsversuch: Werbung - darunter auch die Amazon-Werbung - wird bei mir konsequent durch ad-block plus, Ghostery, Kaspersky Anti-Banner etc. blockiert. Vielleicht hilft dies beim Surfen mit Firefox (Stichpunkt "add-ons"....).

    The girl from all those songs
    Who made everything feel right
    She came in like an angel, into your lonely life
    And filling your world with light
    Oh, and everybody told you "you're oh so lucky"
    ___
    Mein Iona-Thread: Iona

    Meine Musiksammlung: Discogs

    Mein Blog: http://earl-of-mar.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Synclavier ()

  • Im Moment - Montag, 26.05.14 ;-D in B ist es wieder besonders stark. Die Seite klappt oft auch nicht richtig auf, nur der Header erscheint, dann kurzes Blinken und die Seite versucht sich neu aufzubauen.


    Hatte zum Schluss eigentlich auch Firefox mit seinen Mistchaotischen #~* Updates im Verdacht, die mir ständig alle Einstellungen usw. zerschlagen.
    Kann aber nicht genau sagen, wann es bei mir anfing, weil ich seit Wochen nur unterwegs bin und in den Hostel-WLans, in Hotspots usw. sowieso meistens alles hakiger läuft. daher fiel mir das neue Stottern anfangs nicht auf. Seit dem neuen FireFox-Update gibt es auf jeden Fall riesige Probleme, sich in die MyCloud-Hotspots (z.B. von subway) einzuloggen.