Nick Davis sucht die Multitracks von Genesis Live

  • Also ich bin jetzt bei mir noch mal den ganzen Papierkorb durchgegangen und auf dem Kompost im Garten waren sie auch nicht.... sorry.

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • :schock2: ...letztens, anner Straße beim Vorbeifahren: Seit langem mal wieder einen größeren Haufen Bandsalat an den Körbs gesehen. Seit dem Aufkommen der automobilen CD-Wechsler ist mir so was lange nicht mehr unter gekommen.


    Das soll doch wohl nicht...?

  • Nick Davis sucht die Bänder von "Genesis Live" und manche Forenteilnehmer hatten sich in humoristischer Weise an das Thema herangenähert. Fakt ist das keiner weiß wo sie sind und Nick auf der offiziellen Seite zum Suchen aufgefordert hat:


    Genesis-Music.com news.news

    And the Lamb lies down ... on broooooooaaaaadddddwayyyy ......

  • Na ja, humoristisch angenähert und zehnmal den mehr oder weniger gleichen Dünnsinn gepostet sind doch zwei unterschiedliche Paar Käsebeine. ;) So, und nun lasst uns alle gemeinsam meditieren, damit wir möglichst bald die Bänder in Nicks (also, Nick Davis, nicht Little Nick) Händen wiederfinden.


    Weitermachen... oder... nee, eher nicht

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • So richtig ernst nimmt diesen Thread offensichtlich (fast) keiner.

    Da diese Aufnahmen doch lediglich für eine Radiosendung gemacht wurden, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es da jemals Multitrack Bänder gab.

    Oder was denkst Du, Tom?