The Musical Box - A Trick Of The Tail 2009 Tourdaten

  • Den Veranstalter möchte ich sehen, der mir mein Handy abnehmen könnte.....



    Dann mußt du mal zu einer Fehrnsehaufzeichnung in ein Sat1 Studio gehen, da nehmen sie dir Buchstäblich alles ab und du darfst auch noch unterschreiben das du damit einverstanden bist.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

  • Kann mir jemand sagen, ob man Handys oder Digital-Kameras mitnehmen darf? Bevor ich die abgeben muss, lass ich die lieber zuhause.


    Zumindest bei den ersten Konzerten wurde das ziemlich streng gehandhabt. Ein paar Reihen vor mir wurde mal jemandem während des Konzerts die Kamera abgenommen. Bei den letzten Konzerten wurde zwar zunehmend mehr gefilmt, ich würde das aber nicht ruhigen Gewissens machen. Abgesehen davon kann es ziemlich nerven, wenn man während eines Konzerts ständig das Display des Vordermanns im Blickfeld hat. Bei einem der Selling-Konzerte saß mal jemand vor mir...ständig dieses helle Kästchen rechts im Augenwinkel...
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif]


    Den Veranstalter möchte ich sehen, der mir mein Handy abnehmen könnte.....


    ... also mein Handy ist mir noch nie abgenommen worden vor einem Konzert... :)


    Ne...Taschenkontrolle gibts natürlich nicht. Und ein Handy würde auch niemals vor einem Konzert abgenommen. Wenn man aber beim Filmen erwischt wird, kann´s unangenehm werden.

    5 Mal editiert, zuletzt von little nick ()

  • Ich habe bei meinen vielen The Musical Box Konzerten oft gesehen wie Zuschauern Handys oder Kameras abgenommen wurden.
    Ich finde das o.k., denn Leute, die neben oder vor einem mit den Dingern rumfuchteln sind einfach nervig. Ob sie andere dabei stören ist anscheinend völlig egal.


    FG

  • Dann mußt du mal zu einer Fehrnsehaufzeichnung in ein Sat1 Studio gehen, da nehmen sie dir Buchstäblich alles ab und du darfst auch noch unterschreiben das du damit einverstanden bist.


    Na dann gehe ich da eben nicht hin. Ein Handy kann man zudem immer so bunkern, dass man schon Metalldektoren einsetzen müsste, um eines zu finden. Bei einem simplen Konzert macht sowas jedenfalls keinen Sinn. Fernsehaufzeichnung mag da etwas anderes sein. Da könnten die "fröhlichen" Jamba-Klingeltöne alles kaputt machen.

  • Zumindest bei den ersten Konzerten wurde das ziemlich streng gehandhabt. Ein paar Reihen vor mir wurde mal jemandem während des Konzerts die Kamera abgenommen. Bei den letzten Konzerten wurde zwar zunehmend mehr gefilmt, ich würde das aber nicht ruhigen Gewissens machen. Abgesehen davon kann es ziemlich nerven, wenn man während eines Konzerts ständig das Display des Vordermanns im Blickfeld hat. Bei einem der Selling-Konzerte saß mal jemand vor mir...ständig dieses helle Kästchen rechts im Augenwinkel..


    Ich war am 30.10.2007 in Duisburg und habe dort fotografiert. Ich habe darauf geachtet, das rechts neben mir keiner saß. (Ich sitze eh gerne am Gang, wegen Knieschmerzen) Das Klick-Geräusch kann man abschalten und den hellen kleinen Monitor habe ich nach innen gedreht, weil ich weiß, das es stört. (Mich würde das selbst auch stören). Die Fotos sind für mich eine schöne Erinnerung, die ich selbstverständlich nicht veröffentliche.


    Jetzt freu ich mich auf Bremen morgen und genieße das Konzert ohne Kamera :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Ich habe Frühschicht und kann ohne Probleme 16.00h in der Stadtmitte sein (z B Bahnhof) und dann bei Bedarf "durchdieStadtführen"


    und erreichbar bin ich auch: 0178 96 22 161 :schock2:


    Gruß aus Bremen


    Nur um mein Angebot noch mal zu wiederholen - ein it-Forumser nimmt es bis jetzt in Anspruch


    Bis morgen

    Früher war alles besser,
    auch die Zukunft

  • Ist jemand noch in Berlin dabei?


    Ich glaube wenn die ersten Töne von Volcano kommen muss ich mir ne Träne verkneifen ..

    The ice-cold Knife has come to decorate the dead ... somehow