STEVE HACKETT Event 2009 - Live-Act am Freitag: THE WATCH plays Early Genesis!

    • Offizieller Beitrag

    Nun können wir einen weiteren Live-Act für Freitag, 27.03.2009 bekannt geben:


    Die italienische Progressive-Rock-Band THE WATCH werden nach John Hackett / Nick Magnus spielen und einen Early Genesis - Set darbieten.



    Hinweis für alle, die einen Terminkonflikt vermuten: The Watch werden an diesem Tag NICHT woanders auftreten!

  • Ganz großer Respekt für das, was ihr da auf die Beine stellt, Christian! Wirklich beeindruckend :topp:

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

    Einmal editiert, zuletzt von Royale ()

  • ...da komm ich gerade vom Geld ausgeben zurück, schalt die Kiste ein, und was lese ich: :schock2:


    The Watch
    Tusch [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif
    Ihr seid die Aller, Aller, Allergrößten


    ...Mann, das wird ober-, hammer,-affengeil... Und ich hab´ein Ticket für 2 Tage [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif]


    @doctordiper: Da Du sicherlich daran auch mit "schuld" bist, werde ich heute Abend einen auf Dich trinken.:prost:


    Lg Young

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

    2 Mal editiert, zuletzt von YoungKingCole ()

  • Applaus! :bravo:


    Samstag gäbe es den Konflikt (nämlich Bielefeld). Da wollte ich ursprünglich hin. Bin jetzt wegen Hackett auf Hannover umgeschwenkt, und da werde ich trotzdem noch mal hingehen. Aber das Remscheid-Event war so schon unschlagbar, aber jetzt ...

  • Ja, Dank an der Mitarbeit von Christian, Helmut und Steve's Bewilligung werden The Watch am Freitag den 27 März nach dem Duo John Hackett/Nick Magnus Set einsetzten.
    Dafür das TW nach Remscheid kommt ist das De Pull Gig in Uden Holland verschoben worden.


    Sie werden also Songs von Ihrer Nursery Cryme Show vorstellen, was genau gebracht ich weiss ich derzeit noch nicht, aber es wird schon speziell Steve's Event gewidmete Sachen geben.
    Mehr darüber in Kürze und über die gewollten Wege.....


    Gruss
    Paul

  • Erst mal:
    Ganz großes Lob für Euch, was Ihr da auf die Beine stellt!
    Allerdings meine ich, dass der Freitag recht vollbepackt ist- zum einen zeitlich, zum anderen finde ich den Preis im Vergleich zum Samstag dann nicht o.k..
    Am Freitag-Event teilzunehmen, geht nicht zeitlich und beide Events schon gar nicht finanziell (für 2 Personen aus 600 km Entfernung per Auto mit 2 Übernachtungen). So haben wir uns nur für Samstag entschieden.
    Aber das Freitag-Programm ist jetzt natürlich um einiges attraktiver geworden, denn The Watch ist nicht zu verachten! Bitte versteht mich nicht falsch; ich möchte auch nicht meckern. Diejenigen, die Freitag gebucht haben bzw. beide Tage fahren ganz gut mit den Ticketpreisen, während die, die nur Samstag können (oder wollen) ein wenig benachteiligt wären. Wie gesagt, versteht mich nicht falsch; ich gönne es jedem, wirklich! Und es ist ganz große Klasse, wie und was Ihr da organisiert habt!!! Ein kleiner Wermutstropfen bleibt trotz allem bei mir...
    ... oder Ihr versucht, dass The Watch auch für die Samstags-Gäste spielen !?

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze ist logistisch nicht ganz so einfach. Für den Freitag hatten wir zunächst etwas anderes vorgesehen, was sich aber nicht realisieren ließ. John Hackett wird mit Nick Magnus etwa ne halbe Stunde spielen und The Watch werden auch keinen vollen Set spielen. Die sind am Samstag auch wieder unterwegs und spielen in Bielefeld.
    Steve selbst ist ja an beiden Tagen da, aber Freitag wird er nicht live spielen - und es ist ein Steve Hackett Event - also ist der Höhepunkt sicher sein eigenes Konzert am Samstag.


    Dass The Watch überhaupt kommen, hat sich kurzfristig ergeben (es war so gar nicht geplant) und vor allem auch Dank der guten Kommunikation und Kooperation mit doctordiper erst ermöglicht worden.


    Der Freitag ist nun in der Tat etwas aufgewertet und auch "mehr wert" als ursprünglich geplant. Nach dem VVK-Start der Tickets kann man aber unmöglich plötzlich die Preise ändern. Und so sehr wie du sehen wir hier auch keine Schieflage. zB wird es die ganzen Preise auch nur am Samstag zu gewinnen geben.


    Die Nachfrage für den Samstag ist erwartungsgemäß höher, was natürlich auch am Wochentag liegt.


    Uns ist natürlich auch klar, dass leute mit einer weiten Anreise durch zusätzliche Übernachtungen benachteiligt sind. Aber das Problem hätten wir überall in Deutschland und in NRW wohnen mit Abstand die meisten Fans, das geht aus unseren Daten hervor - und das sagt auch EMI. Somit war es richtig, das Event dort zu machen. Ich muss dafür ja auch 600km fahren ;)


    Also wollten wir an beiden Tagen ein interessantes Programm bieten und ich denke, das ist gelungen. Wer nur an einem der Tage kann, hat natürlich die Qual der Wahl, aber Steve wird man in jedem Fall sehen und ein Autogramm bekommen etc.


    Der eigentliche Plan war ein Ein-Tages-Event, dies war schwer zu realisieren, ohne den Ticketpreis ins bodenlose schießen zu lassen. Die 2-Tage-Lösung war die logische Konsequenz.


    Wenn nun beide tage voll werden, freuen wir uns

  • oh je, das gibt es doch gar nicht. Jetzt wird gejammert, weil das Programm ausgebaut wird. Ich als Hartz 4 kann mir momentan gar nix leisten. Ich arbeite aber dran und wenn es bis dahin noch Karten gibt, bin ich dabei.

    Music is the BEST!