STEVE HACKETT Event 2009 - Pre-Sale Info & Preise | Event-Plakat

    • Offizieller Beitrag

    *** Bitte aufmerksam lesen ***


    Am Wochenende startet der Presale für die Tickets des Steve Hackett Events 2009!






    Der Presale wird via Email vorab angekündigt und während der Pre-Sale Zeit gibt es keine Infos auf der Homepage, wie man an Tickets kommt.


    Der Presale wird ca 4 Tage dauern.

    Alle Newsletterabonnenten und Foren-User auf der deutschen und englischen Website werden via Email informiert!


    FREITAG, 27.03.2009
    An dem Tag erwarten Euch eine nie zuvor gesehene Ausstellung, ein Sammlermarkt, eine Videopräsentation mit Rarem, Kuriosem und Highlights aus Steves Karriere, ein exklusives On Stage Interview mit Steve Hackett, bei dem IHR Fragen stellen könnt und Live-Musik von John Hackett + ggf einem special guest, den wir beizeiten noch bekannt geben. Steve und die Band steht während des Tages für Autogrammstunden und Fotos zur Verfügung. Es besteht natürlich die Möglichkeit, Euch mit anderen Fans auszutauschen. Einlass wird gg 17 Uhr sein, das Programm wird gg 18.30h starten.
    Das Einzel-Ticket für den 27. März 2009 wird € 18,00 kosten


    SAMSTAG, 28.03.2009
    An dem Tag erwarten Euch eine nie zuvor gesehene Ausstellung, ein Sammlermarkt, zwei Videopräsentationen mit Rarem, Kuriosem und Highlights aus Steves Karriere, ein interaktives Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, sowie eine Acoustic Trio Storytellers Show mit Steve Hackett, John Hackett und Roger King. Steve und die Band steht während des Tages für Autogrammstunden und Fotos zur Verfügung. Es besteht natürlich die Möglichkeit, Euch mit anderen Fans auszutauschen. Einlass wird um 14 Uhr sein, das Programm startet um 15 Uhr.
    Das Einzel-Ticket für den 28. März 2009 wird € 36,00 kosten


    Ihr habt die Möglichkeit, ein Ticket-Bundle / Kombiticket für beide Tage zum Vorzugspreis von € 50,00 zu kaufen!



    Hinweis in eigener Sache:
    Die Realisierung dieses Hackett Events planen wir seit einigen Jahren. Wir haben uns dafür zeitlich und finanziell bis zur Decke gestreckt und sind überzeugt, dass es kein vergleichbares Event dieser Art geben wird (und je gegeben hat). Das Venue wurde sorgfältig ausgesucht, der Termin war der bestmögliche und wir fliegen extra für Euch Steve und seine Mitstreiter ein. Die Ausstellung wird groß werden, das meiste werden die meisten von Euch noch nie gesehen haben.
    Wir sind darauf angewiesen, dass das Event ein Erfolg wird. Wir können damit keine nennenswerten Gewinne machen, wohl aber einen größeren Verlust. Also hoffen wir auf euer zahlreiches Erscheinen und sind auch von einem vollen Haus überzeugt.



  • Hinweis in eigener Sache:
    Die Realisierung dieses Hackett Events planen wir seit einigen Jahren. Wir haben uns dafür zeitlich und finanziell bis zur Decke gestreckt und sind überzeugt, dass es kein vergleichbares Event dieser Art geben wird (und je gegeben hat). Das Venue wurde sorgfältig ausgesucht, der Termin war der bestmögliche und wir fliegen extra für Euch Steve und seine Mitstreiter ein. Die Ausstellung wird groß werden, das meiste werden die meisten von Euch noch nie gesehen haben.
    Wir sind darauf angewiesen, dass das Event ein Erfolg wird. Wir können damit keine nennenswerten Gewinne machen, wohl aber einen größeren Verlust. Also hoffen wir auf euer zahlreiches Erscheinen und sind auch von einem vollen Haus überzeugt.


    Wahrscheinlich darfst du darüber nicht reden, aber es wäre schon interessant, mal zu erfahren, welche Gage Steve und seine beiden Mitstreiter für ihren Auftritt bekommen...

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Tolles Plakat! :topp:

    Welcher Bastelkönig hat sich da denn ausgetobt?

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

    • Offizieller Beitrag

    Kleine Zusatzinfo: Es wird keine Platzkarten geben, sondern freie Platzwahl.
    Euch und uns stehen im Kulturzentrum Klosterkirche ein Konzertsaal, zwei weitere Räume/Säle sowie das Foyer zur Verfügung. Die Tickets berechtigen selbstverständlich zum Besuch aller Räume und des Foyers!

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Aufwand und dem tollen Programm an alle Euch vom IT Fanclub, grosse Arbeit, Leidenschaft und Kommunikation wurde da geleistet und es wurde auch etwas riskiert. :topp: :topp:


    Hoffe die Fangemeinde weiss das zu schätzen ! Sowas ist ganz sicher eine einmalige Sache weltweit, nicht zuletzt für alle Genesis und Steve Hackett Fans, aber sicherlich auch für die Gebrüder Hackett selber an so ein Event teil zu nehmen.


    Wünschen diesen Event viel Erfolg !
    Paul und Carole
    Association GENESIS FRANCE

  • Das habt Ihr super gemacht!!! :topp::topp::topp:
    Ich drücke gaaanz fest die Daumen, dass alles gut läuft.


    Das Plakat ist ja der Oberhammer!!! Ein richtiges Kunstwerk. Großartig!


    Hm, ich fürchte, mein Budget lässt mir eine Teilnahme nicht zu. Es stehen schon zu viele fest eingeplante Konzerte an usw.


    Wird Zeit, dass die Lottofee mal bei mir vorbeischneit :lol:

    turn up the signal - wipe out the noise

  • Yoyoyo, geiles Plakat. Ich glaub, wenn ihr davon eins übrig habt, nehme ich mir so ein Teil mit heim :topp:

    Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam, wir sind hier beim Bowling, da gibt es Regeln.