Warum keine DVD der "Both-Sides"-Tour??

  • Hi!


    Eine Frage die mich schon länger immer mal wieder beschäftigt: Warum gab es eigentlich keine DVD der "Both-Sides" Tour?
    Ich fand gerade bei dieser Tour der Anfang des Konzertes geil, mit diese Art Drum-Pads die sich PC und Ricky Lawson(?) auf den Körper gepappt haben und so getrommelt haben. Und dann gleich drauf der Knaller "I donT care anymore"........... hua.... da krieg ich jetzt noch Gänsehaut wenn ich dran denke......:bravo::bravo:


    Hat jemand ne Ahnung warum es da nix von gibt???



    gruß, Sven

    • Offizieller Beitrag

    Phil hat 1995 oder 1996 mal gesagt, dass ein Live-Video der Both Sides Tour definitiv nicht vor seinem neuen Album erscheinen würde. Dann kam Dance Into The Light und danach ein Live-Video dieser Tour.


    Im Rahmen seiner Fan Frage/Antwort Spielchen auf seiner Homepage vor 2-3 Jahren hatte er dann angedeutet, dass es irgendwann eine entsprechende DVD geben könnte.


    Konkret geplant ist derzeit aber nichts. Und zwar gar nichts, was Collins solo angeht...

  • Hallo Forengemeinde!:)

    Ist noch nichts in Aussicht, was auf eine baldige offizielle DVD-Veröffentlichung der sagenhaften, monumentalen Both Sides Tour hoffen lässt? Diese ist neben der But Seriously Tour meine Lieblingstour vom guten alten Phil. Ich habe mir die Fukuoka-Scheibe nicht zugelegt, weil ohnehin fast nur die Hits drauf sind, die schon auf seinen anderen Konzert-DVDs drauf sind, mit Ausnahme der Songs I Don't Care + Both Sides. Gott sei Dank gibt es das phänomenale Bootleg vom ersten der 4 Hannover-Konzerte (damals im Radio übertragen) und da ist sogar meine Lieblingversion von "Don't Care" drauf, also die jazzige, die so richtig groovt. Welch ein Glück für mich es zu besitzen! Darüber hinaus sind noch so geniale Kracher drauf wie "Survivors", "Find a Way to my Heart", "We wait and we wonder" etc. Einfach geniale Live-Versionen! Oh wieso gibts das Konzert bloß nicht als offiziellen DVD-Release... Mensch DAS wär's doch! War seinerzeit vielleicht ein professionelles Filmteam dort zugegen? Wenns Videomaterial von den 94er Hannover-Konzerten gäbe, das wäre doch das Allergrößte! *schwärm+träum*

  • Okay, im Warten sind wir ja alle geübt, auch wenns total schade ist, dass nicht mal was in Aussicht ist. Somit heißt es für mich weiterhin Vorlieb nehmen mit dem Hannover-Konzert-Bootleg.
    Ach ja, schönen Dank für die super-rasche Antwort, UK76.

  • Hauptsache, es gibt irgendwann Perkins Palace auf DVD und Hello, I must be Going und Face Value in 5.1 ...



    Jau, wäre auch sehr schön, aber dann nur das komplette Perkins-Konzert und dann bitte auch noch ein No Jacket-Konzert, auch komplett, versteht sich.
    Aber am liebsten 'ne Both Sides Show, da diese Material von 5 Alben beinhaltet und ohnehin zu den allerbesten Tourneen von Phil gehört. Das ist mir wert mich noch mal zu wiederholen.;)

  • Gibt es schon irgendwie Neuigkeiten in Bezug auf neues Material in guter Qualität von der Both Sides Tour?
    Ich hoffe noch immer, dass es da mal irgendwann etwas gibt, denn diese Japan-Geschichte... ...na ja. Und ist auch noch ziemlich gekürzt.


    So ne geile Tour und keine DVD? Das geht doch nicht...