Genesis live 1986 und 1992 + Singles bei eBay

  • Falls jemand noch keine Supper-Version von 1986 hat, dann wäre dieses Angebot vielleicht interessant:

    Genesis Live USA 1986 und 1992 CD bei eBay.de: Rock Underground (endet 16.11.08 18:50:23 MEZ)


    Hab auch noch eine Phil- und Genesis-Single im Angebot.



    Achtung Freunde, ich habe diese CD. "Supper's Ready" ist nur der Schlußteil drauf, ca. 9 Minuten ab Apocalypse 9/8.

    Und die CD 2, ist der mieseste Bootleg aller Zeiten! Ich möchte dringend abraten!!!!

  • Danke.



    Dass von Supper 1986 nur Apocalypse gespielt wurde, dürfte hinreichend bekannt sein. Zudem gebe ich es in dem Angebot auch an.
    Und von so schlechter Qualität sind die 92er Aufnahmen auch nicht.


    Aber nochmals danke für deine Verkaufshilfe. ^^





  • ...ich wollte Dir nichts Böses, aber die die 92er Aufnahme, ist wirklich nicht den Rohling wert....

  • Dass von Supper 1986 nur Apocalypse gespielt wurde, dürfte hinreichend bekannt sein. Zudem gebe ich es in dem Angebot auch an.


    Stimmt nicht - soweit ich weiß wurde auch As Sure As Eggs Is Eggs gespielt...

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • ...und hört ab jetzt auf Tom.


    Wer sich die "Mühe" nicht machen möchte und beim movement zu seeden und zu leechen, der hat auch keine Bootlegs verdient.


    Die Rechte des geistigen Eigentums liegen beim Autor, in "unserem" Fall bei Genesis. Was also soll ein Fan anderes tun, und wenigstens das GELD beiseite zu lassen, wenn es um Material geht, zu dem man "eigentlich" gar keinen Zugang haben düüüüürfte.



    Was ich in Kurzform damit sagen will:


    Geniessen, schweigen - und das verdammte Geld aussen vor lassen.



    Gebt den Künstlern das Geld für ihre Alben, das ihr aufbringen könnt - und das es euch wert ist.


    Wenn ihr darüber hinaus noch Material braucht, dann arbeitet euch ins Movement ein, da gibt es für unglaublich wenig Zuwendung unglaublich viel zu entdecken.




    N-E-V-E-R B-U-Y O-R S-E-L-L B-O-O-T-L-E-G-S. D-O-N-'-T.:gruebel:

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."