1970 - 1975 Boxset Fehler...Knackser, Mixfehler, Layout-Schlampereien und anderes...

  • Niemand behauptet, dass es dramatisch sei!


    ...ganz genau...


    Wir haben nun Jahre auf diese Box gewartet und nun ist sie da. Ist es da nicht normal, dass man sich alles bis ins Details vornimmt weil es einfach Spaß macht?


    ...doch, so ist es...


    Als ich die Selling England aus der Box nahm dachte ich sofort: die Farbe ist anders und der Druck ist schief. Das sahen die meisten doch ohne Nachmessen, oder!?


    Ja. Das springt sofort ins Auge. Kann aber durchaus sein, dass das nicht alle Boxen betrifft.



    Also wird man wohl darüber schreiben dürfen ohne dass sofort der Finger gehoben wird und gemault wird, dass man in den Krümeln suche (das betrifft nun nicht Deep Thought!)


    Selbstverständlich. Recht hast du.


    Also: schief eindeutig. Dramatisch: eindeutlig nein.


    Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von little nick ()

  • Also bitte, das ist doch überdeutlich, genauso wie auch die Farbe des Covers.

    Bleibt nur zu hoffen, dass das bei der LP-Version nivcht genauso aussieht, denn dort ist natürlich schlimm.


    Die Farbe des Covers ist mir auch gleich aufgefallen nur das der Rand schief ist eben nicht, jetzt sehe ich es auch.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • In meiner Box befindet sich die Bonus SACD 2x, die DVD dagegen fehlt.


    Sicher? Die Bonus-Scheiben sind ja auch kaum zu unterscheiden - nur an den DVD/ SACD-Markenzeichen, das ist auch nciht so ganz geschickt gemacht ;)



    Nochmal generell:
    Irgendwie haben hier einige Leute den Eindruck, dass in diesem Thread nur rumgemeckert wird - Das ist aber nicht der Fall! Ich denke, wir sind alle total happy mit der Veröffentlichung und durch diese Suche nach Kleinigkeiten lebt doch ein Forum überhaupt erst :)

  • Nochmal generell:
    Irgendwie haben hier einige Leute den Eindruck, dass in diesem Thread nur rumgemeckert wird - Das ist aber nicht der Fall! Ich denke, wir sind alle total happy mit der Veröffentlichung und durch diese Suche nach Kleinigkeiten lebt doch ein Forum überhaupt erst :)


    Richtig. Das mehr als deutliche Übergewicht der Euphorie ist ja nun wirklich nicht zu verleugnen.

  • Sicher? Die Bonus-Scheiben sind ja auch kaum zu unterscheiden - nur an den DVD/ SACD-Markenzeichen, das ist auch nciht so ganz geschickt gemacht ;)


    Ja, sicher :rolleyes: ! Denn:


    - Sehr klein befindet sich auf beiden Medien das SACD-Markenzeichen
    - Bei beiden Disks meldet mein kombimierter Player vor dem Abspielen"SACD"
    - Das Abspielen :augenrollen: beider Medien bringt Musik aber keinerlei Bilder zum Vorschein :cool:

  • Leute...ihr habt Probleme. Anstatt euch zu freuen, diese tolle Box in den Händen zu halten, messt ihr das Cover millimetergenau aus... :gruebel:


    Tut die SACDs in den Player und hört die Musik, daraut kommt es doch an!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Leute...ihr habt Probleme. Anstatt euch zu freuen, diese tolle Box in den Händen zu halten, messt ihr das Cover millimetergenau aus... :gruebel:


    Tut die SACDs in den Player und hört die Musik, daraut kommt es doch an!


    Du hast das neue Selling England - Cover noch nicht gesehen ;) :(
    Hoffentlich hast du sie morgen :huhu:

  • Du hast das neue Selling England - Cover noch nicht gesehen ;) :(
    Hoffentlich hast du sie morgen :huhu:


    Du hast doch ein Foto gepostet - Da finde ich das nicht so schlimm.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!