Dancing With The Moonlit Knight

  • Was haltet ihr von der "neuen" Gesangsspur vor 0:59? Der Übergang von der neuen zur alten Spur wirkt für meine Ohren etwas unsanft...die Stimme klingt auf den beiden Spuren doch sehr unterschiedlich...

  • Wobei man fairerweise auch sagen muss, dass wir die andere Gesangsspur sehr oft gehört haben. Daher wirkt der Unterschied natürlich doppelt und dreifach. Sicherlich gewöhnungsbedürftig. Ich werde erst nach mehrmaligem Hören ein Urteil bilden. Wer weiß, vielleicht ist DIES auch die ungeschnittene Stelle und das andere war zusammengeschustert ;).

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Besteht die Möglichkeit, die besagte Stelle "hier ins Forum zu stellen" (10 Sekunden reichen schon)


    Oder hebt dann schon wieder ein Urheberrechtsonkel seinen Zeigefinger?:rolleyes:

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Darüber hinaus habe ich bei 5:39 einen sehr deutlich und lauten KNACKS...ist das nur bei mir so oder habt ihr den auch?

    But there is in fact more earth than sea...

  • Darüber hinaus habe ich bei 5:39 einen sehr deutlich und lauten KNACKS...ist das nur bei mir so oder habt ihr den auch?


    Nö, da ist bei mir alles in Ordnung.

  • Seid doch mal nicht so kleinlich ;D

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022