Die Genesis Alben-Liga - 8. Spieltag

  • Abacab : From Genesis To Revelation 2:1
    Was passiert, wenn man zwei Schachteams Fußball spielen lässt? Genau: Das hier.

    And Then There Were Three : Trespass 0:5
    Die Gäste fragten sich zunächst, ob es ein verspäteter Aprilscherz sei, dass sie gegen diese bunte Truppe aus Totalversagern antreten sollte, doch leider war dem nicht so. The Knife musste nichtmal aufs Spielfeld, die Mannschaft um Anth gewann auch so.

    Wind & Wuthering : Duke 3:0
    W&W kam, lachte und gewann


    Calling All Stations : Genesis 1:0
    Die Gastgeber waren zwar etwas träge am Anfang, aber da dass auch das gesamte Spiel der Gäste zutraf, gewann das klar bessere Team.


    The Lamb Lies Down On Broadway : Nursery Cryme 3:4
    Das mit Abstand spannenste Spiel an diesem Abend. Am Ende hat NC überraschend gewonnen, wenn auch verdient.


    Foxtrot : We Can't Dance 2:0
    Die Gastgeber verließen wortlos das Feld als sie die Hirtentruppe von WCD sahen. Dennoch gelang den Gästen kein Tor, abgesehen von zwei Eigentoren, welche von Hold on my Heart und Tell me why geschossen wurden.

    Invisible Touch : A Trick Of The Tail 0:8
    BRUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Sieht so aus als könnten Trespass und Abacab an diesem Spieltag ihre Partien gewinnen!:topp:

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Sieht so aus als könnten Trespass und Abacab an diesem Spieltag ihre Partien gewinnen!:topp:


    Sebastian muss ja langsam ziemlich blank sein bei all den Bestechungsgeldern die er hier verteilen muss, dass sein Babbelkapp ein paar Stimmen bekommt ... :p

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Sebastian muss ja langsam ziemlich blank sein bei all den Bestechungsgeldern die er hier verteilen muss, dass sein Babbelkapp ein paar Stimmen bekommt ... :p


    ABACAB bekommt von mir auch ohne Bestechung meine Stimme, :D
    wenn es nicht grade gegen die Alben antritt die ich noch besser finde.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Sebastian muss ja langsam ziemlich blank sein bei all den Bestechungsgeldern die er hier verteilen muss, dass sein Babbelkapp ein paar Stimmen bekommt ... :p


    Moment - du verwechselst da was. CHRISTIAN ist der, von dem du Bestechungsgeld für Abacab bekommst.


    SEBASTIAN ist der freundliche, symphatische, faire und überaus gutaussehende CAS-Supporter. :p

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Sebastian muss ja langsam ziemlich blank sein bei all den Bestechungsgeldern die er hier verteilen muss, dass sein Babbelkapp ein paar Stimmen bekommt ... :p


    ABACAB ist klasse, sein Nachteil ist nur, dass die meisten Genesis-Platten noch besser sind, aber bis auf Like It or Not und Another Record, die man besser durch andere Songs ersetzt hätte, ist das eine geile Platte mit hohem Gute-Laune-Faktor :topp:. Who Dunnit?... naja, ich hab mich neulich dabei erwischt, wie ich den Song mitgesungen und mit den Fingern mitgetrommelt habe :o:o...

    • Offizieller Beitrag

    ABACAB ist klasse, sein Nachteil ist nur, dass die meisten Genesis-Platten noch besser sind, aber bis auf Like It or Not und Another Record, die man besser durch andere Songs ersetzt hätte, ist das eine geile Platte mit hohem Gute-Laune-Faktor :topp:. Who Dunnit?... naja, ich hab mich neulich dabei erwischt, wie ich den Song mitgesungen und mit den Fingern mitgetrommelt habe :o:o...


    ha, jetzt hat sich wieder einer geoutet, hab direkt die Datenbank gesichert ;)

    • Offizieller Beitrag

    Abacab : From Genesis To Revelation 2:4
    Können die Liga-Greise diesmal einen Treffer landen? Nach überzeugendem Anfang kommen die Gastgeber am Ende doch noch ins Straucheln. - Sonderpreis für bestes Herumkaspern auf dem Feld: Whodunnit. One Day blieb diesmal erfolglos, weil niemand zum Anspielen da war.
    Tore - Heim: Abacab, Keep It Dark; Gäste: That's Me, In The Beginning, Am I Very Wrong?, A Winter's Tale


    And Then There Were Three : Trespass 2:3
    Willkommen im Kellerduell. Mit einem Sieg könnte sich Trespass aus den Abstiegsplätzen herausarbeiten und ATTW3 sogar überholen. Ein aggressives Spiel voller emotionaler Fouls (Many Too Many, Visions Of Angels, Follow You Follow Me...)
    Tore - Heim: Undertow, Burning Rope, Gäste: Looking For Someone, White Mountain, The Knife


    Wind & Wuthering : Duke 5:6
    W&W könnte mit einem Sieg zur Oberklasse aufschließen, Duke dagegen die Spitzengruppe angreifen.
    Tore - Heim: Eleventh Earl Of Mar, Wot Gorilla, Blood On The Rooftops, Unquiet Slumber For the Sleepers ... In That Quiet Earth (Doppelpack - zwei Tore unmittelbar hintereinander!); Gäste: Guide Vocal, Man Of Our Times, Turn It On Again, Cul-De-Sac, Duke's Travels, Duke's End.
    Rote Karte: Please Don't Ask.


    Calling All Stations : Genesis
    Die Gäste mußten im Hexenkessel der CAS-Supporters antreten. Ohnehin ersatzgeschwächt brachten sie entsprechend keinen Fuß auf den Boden und den Ball nur einmal ins Tor. Das war's.
    Tore - Heim: Calling All Stations, Alien afternoon, The Dividing Line, Uncertain Weather; Gäste: That's all;


    The Lamb Lies Down On Broadway : Nursery Cryme 5:3
    Zwei Teams voller Routiniers treten gegeneinander an. Der Sieg ist vielleicht ein wenig hoch, aber insgesamt nicht unverdient.
    Tore - Heim: In The Cage, Back in N.Y.C., The Chamber Of 32 Doors, Anyway, The Light Dies Down On Broadway; Gäste: The Musical Box, The Return Of The Giant Hogweed, Harold The Barrel


    Foxtrot : We Can't Dance 5:2
    Altmeister gegen den FC Hollywood. Wer wird sich durchsetzen, die Meister oder die Millionen? Übrigens hat WCD einen neuen Sponsor und lief heute in Trikots der Firma "Skip" auf.
    Tore - Heim: Time Table, Get 'Em Out By Friday, Can-Utility And The Coastliners, Horizons, Supper's Ready; Gäste: No Son Of Mine, Dreaming While You Sleep.



    Invisible Touch : A Trick Of The Tail 4:3
    Die Juniormeister wollen es den alten Tricksern so richtig zeigen. Die setzen dagegen alles auf Angriff ("assault"), doch am Ende zeigt sich, wer den längeren Atem hat.
    Tore - Heim: Invisible Touch, Tonight³, Domino, The Brazilian; Gäste: Dance On A Volcano, A Trick Of The Tail, Los Endos.

  • Abacab 2 : 0 From Genesis To Revelation
    And Then There Were Three 1 : 1 Trespass
    Wind & Wuthering 1 : 1 Duke
    Calling All Stations 0 : 2 Genesis
    The Lamb Lies Down On Broadway 0 : 2 Nursery Cryme
    Foxtrot 1 : 1 We Can't Dance
    Invisible Touch 0 : 2 A Trick Of The Tail



    Bei einigen Alben bin ich einfach zu unentschlossen oder möchte sie ungern vergleichen, weil ein Album wie And Then There Were Three eben auch seine Reize hat. Klarer Favorit bei meinen Entscheidungen wird immer A Trick Of The Tail sein. Nach der neuesten Tabellenübersicht sieht es für dieses Album (bis jetzt 2. Platz, hinter Selling England By The Pound) gar nicht so schlecht aus.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Moment - du verwechselst da was. CHRISTIAN ist der, von dem du Bestechungsgeld für Abacab bekommst.


    SEBASTIAN ist der freundliche, symphatische, faire und überaus gutaussehende CAS-Supporter. :p


    Mir schon klar, aber sich mit Mods/Admins anzulegen ist ungeschickt. :D

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.