Trespass - SACD/DVD

  • ja, bis jetzt finde ich auch, dass TRESPASS am meisten gewonnen hat.
    White Mountain haut einen um wie bei TMB, die DER-Version ist dagegen echt langweilig.
    Visions of Angels klingt auch um 300% besser, einfach fantastisch!
    Ist The Knife jetzt identisch mit der Platinum Version?

  • Ich glaube, der Kauf scheint sich doch zu lohnen.

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Ich muss auch sagen, das Trespass echt wie was Neues von Genesis klingt!


    B


    Hoffentlich klingt sie nur neu und nicht was Neuem von Genesis. :D :rolleyes:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Na ja, man kann ja mal Livebootlegs mit Mayhew von Februar 1970 anhören und diese mit denen von Collins vergleichen. Da merkt man schon, das Collins mächtiger in die Felle drischt als Mayhew. Bei Stagnation, wie ich finde, extrem unpassend, aber ok.


    Ich habe noch nie Bootlegs mit Mayhew gehört - dachte immer, La Ferme wäre der älteste erhaltene (bis auf die paar Sekunden Roundhouse Tapes, die man mal ab und zu zu hören bekommt). Gibt es welche beim movement?

    FolkProg bei www.favni.de oder fauns.bandcamp.com und favni.bandcamp.com

  • Ich habe Trespass bis zum Kauf der Box nicht gekannt und bin nun total begeistert. Das Album passt einfach perfekt in diese Jahreszeit. Draussen schneit es und aus den Boxen quillt diese wunderbar warme Musik. So was tut dem Herzen gut.

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"

  • Ich habe Trespass bis zum Kauf der Box nicht gekannt und bin nun total begeistert. Das Album passt einfach perfekt in diese Jahreszeit. Draussen schneit es und aus den Boxen quillt diese wunderbar warme Musik. So was tut dem Herzen gut.


    Nicht gekannt - so, so - Du bist sicher auch einer, der bei der Albenliga immer gegen "Trespass" gestimmt hat :motz:


    ;) - Trespass war das zweite Genesis Studioalbum, das ich mir gekauft habe (nach Foxtrot) und für mich ganz persönlich ist dieses Album immer noch eines meiner drei liebsten der Band. Insbesondere "Looking For Someone" kann es mit vielen späteren Songs aufnehmen.

  • Nicht gekannt - so, so - Du bist sicher auch einer, der bei der Albenliga immer gegen "Trespass" gestimmt hat :motz:


    ;) - Trespass war das zweite Genesis Studioalbum, das ich mir gekauft habe (nach Foxtrot) und für mich ganz persönlich ist dieses Album immer noch eines meiner drei liebsten der Band. Insbesondere "Looking For Someone" kann es mit vielen späteren Songs aufnehmen.


    Nee, das war ich nicht, denn immerhin habe ich Stagnation schon aus der Archive 1 gekannt und das stand bei mir damals schon hoch im Kurs. Aber zugegeben, das war natürlich etwas "Blindfussball" (aber da bin ich wohl nicht der Einzige).

    "Don't get up gentlemen, I'm only passing through"