SACD - Bluerayplayer Zukunftskompatibilität

  • So, hab jetzt endlich mein Anschlussproblem gelöst. Nachdem ich die richtige Version der Wish you were here runtergeladen habe (danke little Nick für den Link) möchte ich nur kurz etwas zur DVD Audio (oder Audio DVD ? ) sagen.


    Ich finde, der Download ist Pflicht für alle Floyd Fans. Den Sound gibt es wahlweise in Dolby Digital oder DTS,
    wobei mir die Dolby Variante etwas knackiger, die DTS Version dagegen noch etwas räumlicher erschien.
    Alleine die ersten Minuten von Welcome to Machine waren den doch etwas langwierigen Download wert.
    Das leise Klingeln im Anfang von Shine on kam schön aus allen vier Lautsprechern. Man konnte förmlich in die Musik eintauchen.


    Wish you were here würde mich mal interessieren, hat die schon jemand runtergeladen und kann sagen, ob es sich lohnt?


    Hab die Aufnahme auch endlich im Kasten...ja, das lohnt sich...sollte man haben...

  • Darf ich höflichst jemand bitten, mir eine Einladung für die Demonoid-Seite zu schicken?
    Im voraus schon mal recht herzlichen Dank dafür.

    ...there's an angel standing in the sun...

  • Da erscheint dann immer so ein Teufelchen, das mich ständig mit erhobenem Mittelfinger anmacht und dabei zischelt: ""Du kummst hier net rrein":(


    Könnte man da nicht vielleicht Abhilfe schaffen?:rolleyes:


    Hi Leutz!


    Das Teufelchen hat sich Dank eines ganz lieben Users erweichen lassen. :topp:
    Ich bin drinn! :schock2:


    WYWH läuft problemlos. Und dass ihr "Vollständigen" (:verneigen:) mir das seeden nicht vergißt.:huhu:
    Bernieh: Mit Geduld klappt´s dann auch bei Dir.;)


    LG
    Young

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers


  • Selbstverständlich seeden wir weiter! Hab mittlerweile auch eine ganz passable Ratio. Leider kann ich auch nicht mit einer Einladung dienen...

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • ...da sich der kleine Teufel bislang nicht hat erweichen lassen, möchte ich einen von Euch Demonoid-Usern um einen Einladungscode per PM bitten.

    Vielen Dank im Voraus!