Bild.de: GENESIS-SÄNGER MUSS NOCH MEHR BLECHEN ALS PAUL MCCARTNEY

  • Eben, denk mir schon die ganze zeit "Wayne interessierts..." :D


    Tu mal nicht so als würdest Du nicht das goldene Blatt lesen. Ja,ja so anspruchsvolle Menschen wie Ihr lesen eben nur die Bunte. Verstehe schon....:p
    Nur um das mal klar zu stellen: aus reiner Eitelkeit habe ich den Spiegel inseriert, verstehe aber in Wirklichkeit kein Wort. Zum Glück besuche ich regelmäßig den Lesezirkel im hiesigen Seniorenheim, sonst wüsst ich gar nicht mehr was los ist.

  • weil jedesmal wenn`s Ärger mit den frauen geb kam eine neue Tour und wenns dann wieder sehr gut läuft auch. Dann kann man jetzt ja mal wieder richtig hoffen:):):)

  • Tja Phil, teures Vergnügen!
    Und deine nächste Frau? Noch jünger? Noch hübscher? Noch teurer?

    Vielleicht sollte er mal bei Rutherfords Unterricht nehmen. Mikes Teuerste versteht zwar seit tausendmijohnen Jahren kein Wort von seinem Genuschel (siehe CROS) aber sie wirken ehrlich (!) glücklich.

    Vielleicht unterscheidet genau das so bodenständige Leute wie Rutherford von einem "notgeilen Bock" wie es hier schon hieß. Und erhrlich gesagt, finde ich diesen Ansatz gar nicht so abwegig!

    Gruß aus MV

  • hab´s gestern im VT gelesen :)


    teuer oder nicht ist relativ. Ich denke nicht das 32 Mio für Phil (oder Paul McCartney) sooo viel ist das die deswegen zusammenbrechen. Das wird eher den Umständen entsprechend sein. Ist halt relativ.


    Aber im Vergleich zu Herrn McCartney scheint es hier etwas ruhiger zuzugehen.


    @Helge; jo, "Mama" sagt ... :D

  • Mich interessiert dieser ganze persönliche Kram einen Dreck... Die Sensationsgeilheit der Masse ist einfach zum Ko.... :kotz: Mich würden interessante Reportagen zum Leben des Alltagsmenschen mehr interessieren als ein Bericht darüber, was ein Promi zum Frühstück isst und wen er gerade ins Bett gezerrt hat. :stupid:


    Phil hat diese Nacht bestimmt schon geschlafen ... ich fände ja mal einen Bericht darüber interessant ob Phil schnarcht oder nicht. :topp::augenrollen::augenrollen::augenrollen:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Anscheinend ist das Thema so interessant das hier schon vier Seiten darüber disskutiert wird. Wäre doch mal interessant zu wissen, wie viele Mille Phil INSGESAMT an seine Ex-Frauen zahlen musste. Da kommt bestimmt keiner ran.

  • jetzt berichtet sogar SpiegelOnline:


    [url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,572731,00.html]Vergoldete Scheidung: Phil Collins' Ex kassiert Rekordsumme - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]


    die versuchen auch eine Annäherung an die Summe, die Phil insgesamt an seine Frauen überwiesen hat.


    Kam Orianne nicht auch aus reichem Hause?


    Sorgen müssen wir uns aber nicht machen, da in diesem Fall gilt:
    viel Geld - viel Geld = viel Geld

  • weil jedesmal wenn`s Ärger mit den frauen geb kam eine neue Tour und wenns dann wieder sehr gut läuft auch. Dann kann man jetzt ja mal wieder richtig hoffen:):):)


    Und bitte die Entstehungsgeschichte von "Face Value" nicht vergessen. :teufelgrins:

  • ... bin mir nicht sicher ob die Band eher Schaden nimmt, wenn die Fans erfahren, was Herr Collins mit ihrem Geld so alles anstellt.


    Da überlegt sich so mancher ob es richtig war, Phil noch einmal ins Boot zu holen.
    Musikalisch war die Formation um Ray Wilson mit dem begabten Schlagzeuger Nick D'Virgilio der alten Besetzung musikalisch "mindestens" ebenbürdig.


    Und was Herr Gabriel zur Frage eines Wiederauftrittes bei Genesis denkt kann man sich inzwischen vielleicht ausmalen ...