[Interaktiv] Soccer's Out - Die Genesis-Liga

  • Danke, Sebastian, es ist nett, dass du "auf meiner Seite" stehst.
    ich sehe das hier derzeit relativ locker. Ich würde bei solchen Dingen eher andere User schützen als mich selbst.
    Außerdem kann kaum einer so viel trinken, um mir nachhaltig ans Bein zu pinkeln ;)


    Und Spaß beiseite. Meine und unsere Arbeit darf jeder kritisieren, ich bitte sogar darum. Dann aber konstruktiv. Abgesehen davon kam die Idee von einem anderen User, nicht von mir. Wir haben das dann tatsächlich nur (in leicht veränderter Form) umgesetzt. Aber Sebastian hat natürlich insofern recht, als dass es nur ein Angebot ist - wer nicht will, spielt eben nicht mit.


    Volle Zustimmung !


    Zitat


    Und wenn jemand wie hier passiert mit einem Krawall-Posting sich selbst lächerlich machen will, kann er/sie das gern tun. Hier ist jeder intelligent genug, das einzuordnen ...

    Lächerlich macht er sich nicht, aber ist klar, dass diejenigen die beleidigt wurden kein gutes Bild von ihm bekommen.
    :topp:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Sebastian, es ist nett, dass du "auf meiner Seite" stehst.
    ich sehe das hier derzeit relativ locker. Ich würde bei solchen Dingen eher andere User schützen als mich selbst.
    Außerdem kann kaum einer so viel trinken, um mir nachhaltig ans Bein zu pinkeln


    Und Spaß beiseite. Meine und unsere Arbeit darf jeder kritisieren, ich bitte sogar darum. Dann aber konstruktiv. Abgesehen davon kam die Idee von einem anderen User, nicht von mir. Wir haben das dann tatsächlich nur (in leicht veränderter Form) umgesetzt. Aber Sebastian hat natürlich insofern recht, als dass es nur ein Angebot ist - wer nicht will, spielt eben nicht mit.


    Und wenn jemand wie hier passiert mit einem Krawall-Posting sich selbst lächerlich machen will, kann er/sie das gern tun. Hier ist jeder intelligent genug, das einzuordnen ...



    NACHTRAG: Lustig, hier spielte grad das Netzwerk verrückt, mein Beitrag wurde völlig komisch angezeigt, ich bearbeite den nochmal und zack - steht Max Zitat meines Beitrags zeitlich vor meinem beitrag. Sachen gibt's...


  • ich sehe das hier derzeit relativ locker. Ich würde bei solchen Dingen eher andere User schützen als mich selbst.
    Außerdem kann kaum einer so viel trinken, um mir nachhaltig ans Bein zu pinkeln


    Gelassenheit ist auch die einzig wahre Reaktion auf unsachlichen Bullshit. (:eek:)


    Zitat


    Und wenn jemand wie hier passiert mit einem Krawall-Posting sich selbst lächerlich machen will, kann er/sie das gern tun. Hier ist jeder intelligent genug, das einzuordnen ...


    Eben! :topp:


    Zitat


    NACHTRAG: Lustig, hier spielte grad das Netzwerk verrückt, mein Beitrag wurde völlig komisch angezeigt, ich bearbeite den nochmal und zack - steht Max Zitat meines Beitrags zeitlich vor meinem beitrag. Sachen gibt's...


    Tja Christian. Das sind die jungen Wilden. Da geht das posten halt schneller ;)

    GENESIS

    In Concert

    1978 Saarbrücken Ludwigsparkstadion 1981 Frankfurt/M Festhalle

    1987 Mannheim Maimarktgelände

    1992 Hockenheim Motodrom - 2007 Stuttgart Gottlieb-Daimler-Stadion

    2022 Hannover Expo

    ..

    Steve Hackett

    In Concert

    2009 Remscheid - 2014 Bochum 2015 Dortmund  

    2017 Hamburg 2019 Hamburg

    ..

    Peter Gabriel

    In Concert

    2013 Stuttgart 2023 Hamburg

    ..

    Anthony Phillips

    2014 Welkers

  • *sing* : !... Match of the Day's the only way, to spend your Saturday...." *tralala* :)


    Hey komm Silzium, sing mit ! ;)



    Hallo Gabor, [hut zieh],


    grandiose retourkutsche - nicht zu toppen !


    beste grüße
    mtv16

  • Und wer ist schuld an der ganzen Misere?
    Na, Herma? Wer? Richtig! Phil Collins.
    Laut "Rocklexikon" hat er Genesis zum Stadion- Pop geführt.
    Quod erat demonstrandum: Genesis ist Proleten-Musik fürs Stadion, Silizium.

    Logischerweise,...oder? Zwinker, zwinker.

    CM
    P.S.
    Ich spare mir alle Smileys,
    "IHR" wisst ich ES meine.

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Alleine das man auf so eine Idee kommt zeigt echte Absenz von Intelligenz und Geschmack. Welch' Ausgeburt eines Hohlkopfes!


    ...mmmhh...man könnte fast meinen, thesingingdrummer wäre zurück...:augenrollen:


    Ich denke, hier ist jede weitere Diskussion überflüssig...


    Danke, Sebastian, es ist nett, dass du "auf meiner Seite" stehst.


    ...schönes Wortspiel...:topp:


    ich sehe das hier derzeit relativ locker.


    ...recht so...die Teilnehmerzahlen sprechen für sich...

  • ...



    ...recht so...die Teilnehmerzahlen sprechen für sich...


    yep,
    wir Prolos haben schon immer zusammengehalten

    "Ich glaube, dass sich mein Standpunkt, nachdem ich die Band verlassen habe, nicht dramatisch geändert hat.(...).

    Aber ich bin immer stolz darauf, was ich tat und was sie taten"

    Peter Gabriel

  • Ja aber warum sagt denn der Delinquent nichts mehr?


    Silizium, bring dich sachlich und konstruktiv ein, erzähl uns von Deiner Kindheit !

  • Silizium, bring dich sachlich und konstruktiv ein, erzähl uns von Deiner Kindheit !


    Die war bestimmt nicht leicht - so als Halbleiter. Nirgends gehört man so richtig dazu... :p


    Guckt euch die Proleten mal an:



    Nee nee nee, die tun mein Niewo aber sowas von unterbieten ey

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()


  • Sicher war auch Phil ''Schuld'', aber wenn Mike und Tony nicht Soli Alben gemacht hätten, wäre es sicher nicht so weit gekommen. Aber Mama und Brazilian, Home etc. gingen ja noch, so würde ich sagen es ist eine Band und sie haben die Musik zusammen gemacht!:topp:

    Christian:
    Richtig so! Mir fällt hier kein Punkt ein den ich kritisieren könnte!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover