konzertposter

  • Hallo!

    binda gerade auf ne seite gestossen die Plakate & Konzertposter heisst. muss sagen da war ich ja mal geschockt was für preise da kursieren als beispiel mal GENESIS LIVE IN 1975
    für 1500,00 euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schock2:

    da frag ich mich echt ob es wirklich menschen gibt die soviel geld dafür bezahlen........würd das hier jemand machen??????

    Arriving somewhere but not here........

  • Wenn ich Millionär wäre, und zu jener Zeit genau das Konzert besucht hätte... dann schon:p


    ansonsten natürlich nicht. es ist nur ein poster bzw. ein stück bedrucktes papier!

  • Hui...ich bin reich...oder auch nicht. Besitze ein Plakat welches mit 990 Euro gehandelt wird. Ein weiteres für 540 Euro und ein drittes welches zwar nicht gelistet ist aber immerhin von 82 ist. Die Dinger sind in mittlerer Qualität-halt n paar Knitter und 1,2 kleine Risse am Rand.
    Wusste gar nicht das es da n Sammlermarkt gibt. Würde sie gerne verkaufen.....:gruebel::aha:

  • Du hast recht, ich hab mal geschaut, ich hab auch eins, das für 440€ angeboten wird! Unfaßbar. Hat mir ein Freund geschenkt, als ich seinerzeit mit dem Studium angefangen hab, für die Studentenbude. Wenn der das gewußt hätte...

    Never overestimate the dreadfulness of the mass market

  • Nur mal zur Dämpfung euphorischer Neureicher: Bitte den bestellten Ferrari wieder canceln....Ich habe denen mal meine Poster angeboten (wie gesagt mit Nadeleinstichen, also gewöhnliche "Gebrauchsspuren"). Lapidare Antwort von Theconcertposter.com:


    Hallo Herr xxxxxxx,
    Würden Sie ein Auto kaufen mit ein paar Dellen und etwas Rost am Rand ?
    Beste Grüße
    TheConcertPoster Team



    Meine Antwort: Ja, würde ich wenn ich ein Sammler wäre und eben jenes Modell wirklich begehre. Es mindert halt den Preis. Na, gebracht hat mir das nix. Wo werde ich denn jetzte meine "Sammlerstücke" los?:augenrollen: