1970 - 1975 SACD/DVD Boxset - Infos und Vorbestellung

  • Mein Vorschlag wäre, dass wir alle Albenspezifische Anmerkungen in die jeweiligen Threads schreiben, sonst verlieren wir vielleicht noch die Übersicht, und ich will ALLES mit euch diskutieren :).

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Hätte ich bloß bei amazon bestellt. Im Handel ist das Ding nicht zu bekommen.Der Tag ist sowas von im Arsch...

    Hier steht nichts wichtiges! Trotzdem danke für's Lesen.

  • Ich hab sie :lustig:
    Sieht fantastisch aus, auch das Buch & die Booklets. Auch die Scheiben selbst!
    Das, was ich schon gehört habe, klingt atemberaubend.
    Habe Selling & Trespass durchgehört, jetzt bin ich gerade bei Time Table.
    Bisher nur die CD-Layer-Versionen...
    Wie Watcher in 5.1 klingt, erfahre ich erst am Wochenende (zeitlich gesehen...)


    Was mir aufgefallen ist:
    Sagt mal, haben die Alben bei euch auch keine silbernen "SACD/ CD blabla.." - Aufkleber mehr?
    Die Box an sich hatte einen vorne auf der Klappe, die Alben selbst nicht...


    [Blockierte Grafik: http://www.repage4.de/memberdata/squonk/1970-1975.JPG]

  • GgEeNnEeSsIiSs ( kann seltsamerweise nicht zitieren) Genau so ist es bei mir auch. ;) Ich bin gerade bei Selling und höre sie in DTS, ein Traum.:topp: Für Sonntag hebe ich mir Lamb auf. Weiterhin viel Vergnügen :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Jop meine haben auch keine Aufkleber...


    Höre ja Chronologisch und bin jetzt bei Supper's Ready


    Höre alles in 5.1. nur meine Anlage is scheisse... werde später nochmal alles in Stereo hören weil auf meiner 5.1. Anlage (wie gesagt die is eher schrott, Stereo anlage is viel besser!) klingts bisher nich so dolle , wird aber wohl ech nur daran liegen...