Fußball EM 2008: Das it-Tippspiel

  • Zitat


    Leider konnte ich das Spiel gestern nicht sehen

    was heißt hier "leider" ? ich nehme an du warst unterwegs ;)

    Na, ich würd´s auch eher den Spaniern gönnen als den Italienern, aber so wie ich´s momentan einschätze, tippe ich auf ein Endspiel; Deutschland - Italien (und bei Spanien oder Italien, hat Italien sicher die besseren Chancen gegen Russland zu gewinnen, denn nochmal schaffen´s die Spanier nicht!).

  • was heißt hier "leider" ? ich nehme an du warst unterwegs ;)

    Na, ich würd´s auch eher den Spaniern gönnen als den Italienern, aber so wie ich´s momentan einschätze, tippe ich auf ein Endspiel; Deutschland - Italien (und bei Spanien oder Italien, hat Italien sicher die besseren Chancen gegen Russland zu gewinnen, denn nochmal schaffen´s die Spanier nicht!).




    naja, ich werd dann doch eher auf deutschland-spanien tippen im endspiel!
    und wenn ich dann morgen über die grenze zur arbeit fahre...:gruebel:und vorher die hollandfahne entfernt habe:gruebel:....werde ich mit einem lächeln über das schiff gehen...und die schlechte laune der holländer ertragen....:rolleyes: oder eher geniessen....:huhu:

    Arriving somewhere but not here........

  • Also mein (Wunsch-)Tipp auf das Endspiel: DEUTSCHLAND - SPANIEN
    Wenn Spanien es schafft, sich bis ins Endspiel zu spielen, werden sie es dort dann aber nicht mehr packen und sie werden verdient und würdig Zweiter.

    Bei all meinen Befindlichkeiten gegen die Holländer hätte ich ihnen gestern aber mal ein besseres Spiel und dann auch einen Sieg gegönnt. Die Russen haben verdient gewonnen, keine Frage. Es hätte aber auch gerne umgekehrt sein dürfen, aufgrund der starken Leistung der Holländer bei den bisherigen Spielen.

    Heute wird es eng. Aber damit mein Tipp fürs Endspiel aufgeht, muss Spanien gewinnen. Das können sie schaffen. Bei dieser EM ist ja irgendwie alles möglich. Heute schmeißen sie Italien raus, danach Russland und dann endet die spanische Glücksserie.

    Gruß aus MV

  • Ich glaube das Niederlande heute verliert, denn die Russen werden von Anfang an super spielen, dann wird Italien Spanien rauskicken, damit die gegen die Russen gewinnen, Deutschland gewinnt gegen Türkei, und dann gewinnt Deutschland die EM! (Alles in allem, vielleicht ein Wunsch-Traum, aber vielleicht wird er ja wahr!!!)

    @ Herma:
    Du Glückspilz!


    So, habe ich es nicht gesagt? Russland hat super gespielt und Niederlande einfach aus dem Turnier geworfen Fantastsich, und Heute gewinnt Italien, wie hoch weiß ich leider nicht!!!:topp:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • So, habe ich es nicht gesagt? Russland hat super gespielt und Niederlande einfach aus dem Turnier geworfen Fantastsich, und Heute gewinnt Italien, wie hoch weiß ich leider nicht!!!:topp:


    Matze, du bist ein Fuchs!
    :D:D:D:D
    Aber Italien .... hm, über die Brücke gehe ich noch nicht. Naja, später wissen wir mehr.

    Gruß aus MV

  • naja, ich werd dann doch eher auf deutschland-spanien tippen im endspiel!


    na, das scheint mir jetzt auch wahrscheinlicher :D ... oder aber Deutschland - Russland ? hm, mal abwarten, vll ja auch Türkei - Russland ? :gruebel:

  • So, habe endlich mal wieder richtig gelegen mit meinem Tipp, naja nicht ganz das Ergebnis war falsch aber immerhin habe ich den Sieger gewusst.
    Die Spanier waren zwar die etwas bessere Mannschaft kamen aber nichts gegen die doch gut stehende Abwehr der Italiener an, die wiederrum nur wirklich nach Standartmöglichkeiten richtig gefährlich wurden. Alles im allen finde ich das die Spanier verdient gewonnen haben.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Nun ja, vom Spiel gestern Abend hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft. Aber egal... Spanien war in der regulären Spielzeit meist etwas aktiver und am Ende bin ich froh, dass sie weiter sind. Im Elfmeterschießen auszuscheiden ist immer blöd, aber die Italiener können ja nicht immer Glück haben! ;)


    Deutschland-Spanien im Finale also durchaus möglich... :topp:

  • na, das scheint mir jetzt auch wahrscheinlicher :D ... oder aber Deutschland - Russland ? hm, mal abwarten, vll ja auch Türkei - Russland ? :gruebel:



    :poder holland,belgien,luxemburg oder die beneluxländer:huhu:

    ne, denke schon das wir ins endspiel kommen, auch wenn es vielleicht schwer werden wird...so in den letzten 5-10 minuten.......

    ..och was waren die heute leise auf der arbeit in holland....:teufelgrins:
    Schau'n wir mal!!!!!!!!!!!!!!!!:gruebel: nicht von mir!!!!!!!!!!!!

    Arriving somewhere but not here........

  • habe heute Morgen noch ein Auto mit niederländischer Fahne am Auto gesehen! Und mal ernsthaft; mir tun´se schon leid (wär doch viel schöner gewesen, hätten wir sie im Endspiel ... :D ).

    HJ1973; könnte man ja glatt den Eindruck bekommen, als würdest du in Holland arbeiten *fg*