Fußball EM 2008: Das it-Tippspiel

  • na, gestern "war ich mal Niederländer" :) ... Respekt und Allerherzlichsten Glückwunsch! :topp:


    Dem kann ich mich nur anschliessend. Gestern war DER Favoriten-Killer-Tag überhaupt. Frankreich hat ja wohl gar nichts auf die Kette bekommen und Italien war wirklich ein Desaster. Die Holländer haben tollen Fussball gespielt; das muss man Neidlos anerkennen. Wer weiss, vielleicht stehen wir ja mit unseren Nachbarn im Finale. :topp:

  • na, gestern "war ich mal Niederländer" :) ... Respekt und Allerherzlichsten Glückwunsch! :topp:



    Ohja das Spiel der Niederländer war gestern wirklich stark.:topp:
    Das Spiel der Franzosen war einfach nur grottenschlecht.

    Was das Tippen der Ergebnisse angeht bin ich bei der EM Tipprunde genauso schlecht wie bei der Bundesliega.:-(

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Niederlande kann gefährlich werden!! Aber Italien und Frankfreich fliegen glaub ich!! Die können gar nichts. Die Favoriten sind wir und Niederlande. Und wir könnten uns schon gleich im Viertelfinale treffen!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Aber Italien und Frankfreich fliegen glaub ich!! Die können gar nichts.


    Naja, naja, mal ganz ruhig bleiben. Nach einem schlechten Spiel sollte man die noch nicht gleich abschreiben.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Niederlande kann gefährlich werden!! Aber Italien und Frankfreich fliegen glaub ich!! Die können gar nichts. Die Favoriten sind wir und Niederlande. Und wir könnten uns schon gleich im Viertelfinale treffen!


    Ich befürchte, dass die Italiener (wie immer) sich durchmogeln werden, weil die Rumänen und die Franzosen auch nicht die Übermannschaften stellen.


    Nach dem gestrigen Spiel der Italiener sieht man, was die Hintermannschaft Italiens
    (ohne Cannavaro) wert ist, nicht eines "Weltmeisters" würdig. Ich glaube, die leiden auch an Selbstüberschätzung.

  • Die Favoriten sind wir und Niederlande. Und wir könnten uns schon gleich im Viertelfinale treffen!


    Da bist du aber sehr schlecht informiert, mein Lieber. Das wird definitiv nicht der Fall sein, da Deutschland im Falle eines Weiterkommens gegen eine Mannschaft der Gruppe A, sprich der Portugal-Gruppe, spielt.


    Hoffe ja immer noch, das diese Matteköpp noch rausgekickt werden :topp:

    The carpet crawlers heed their callers:
    "We've got to get in to get out"

  • Da bist du aber sehr schlecht informiert, mein Lieber. Das wird definitiv nicht der Fall sein, da Deutschland im Falle eines Weiterkommens gegen eine Mannschaft der Gruppe A, sprich der Portugal-Gruppe, spielt.

    Hoffe ja immer noch, das diese Matteköpp noch rausgekickt werden :topp:


    Stimmt, habe ich wohl übersehen!! Naja, aber die Gruppe A macht das ganze leichter außer wenn wir auf Portugal oder Tschechien treffen sollten, und das wird wohl der Fall sein!! Also für die Schweiz sein!!!! :teufelgrins:

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Ich komme nicht auf die Tipp - Seite.
    Habt Ihr auch dieses Problem?


    FG


    Ja, das ist aber kurz nach Spielende ganz typisch, da viele Tipper die aktuellen Punktestände betrachten wollen und die Seite somit wegen Überlastung zusammenbricht.

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!