Hey, kommt mir bekannt vor

  • Hallo, also ich fände es mal ne lustige Idee all das zu posten was man von Genesis, Peter, Phil, Mike und wenns dann vielleicht auch mal vorkommt, Tony, Steve und Ant im Alltag zu hören bekommt. Zum Beispiel im Supermarkt, im Kaufhaus oder aus einem vorbeifahrendem Auto. Ich hoffe diesen Thread gibt es noch nicht.
    Ich mache dann mal am besten den Anfang.Heute im Rewe lief That's all über die Lautsprecher. So nun ist es an euch, also Ohren auf!

  • TWO HEARTS wird ständig im Radio gedudelt.

  • Vor 2-3 Tagen in wurde das Intro von "Dreaming while you sleep" in einem Bericht von ARD oder ZDF genutzt...

  • ähnlichen Thread gibt es glaube ich schon, trotzdem; vorgestern schallte mir "in the air tonight" aus einem Auto entgegen!

  • Vor ein paar Tagen war bei einer Reportage über China Phil´s Easy Lover zu hören.

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • Bei uns im Radio laüft die ganze Zeit nur In too Deep, da ist es kein Wunder mehr das man es nicht mehr hören mag!!
    Auch IT wird viel gespielt.

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover

  • Vor 2-3 Tagen in wurde das Intro von "Dreaming while you sleep" in einem Bericht von ARD oder ZDF genutzt...


    Wo war das denn??? Ist ja echt nen Ding.
    Da haben wohl die Öffentlich/Rechtlichen mal ihren Anspruch auf Qualitääääät geltend gemach ;)
    Oder der Programmdirektor ist GENESIS-Fan...

  • Ihr müsst mir nur auf der Strasse begegnen: Da konnte man zum Beispiel gestern abend, wenn man an mir vorbeigefahren wäre, sehr laut Land of Confusion und Home By The Sea (TWWW Varianten) hören können. :)


    Das letzte Stück von Genesis was mir im Radio über den Weg lief war entweder That's All (Live) oder Follow You Follow Me (eines war auf Rockland, das andere SWR1).

  • Ihr müsst mir nur auf der Strasse begegnen: Da konnte man zum Beispiel gestern abend, wenn man an mir vorbeigefahren wäre, sehr laut Land of Confusion und Home By The Sea (TWWW Varianten) hören können. :)


    Kommt mir bekannt vor, mach ich nämlich auch so. Am besten ITAT oder Mama, ach eigentlich alles, was rockt!!!

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com