When In Rome UK Screening auch in 9 deutschen Kinos!

    • Offizieller Beitrag

    So bin wie man in der Folge an den mangelnden Umlauten sehen kann derzeit noch in London.

    Die Kinovorstellung an sich hat sich hier vermutlich wenig von dem unterschieden, was in Deutschland und Oesterreich zu sehen war. Bei der Q&A Session fand ich es zunaechst mal ueberraschend, dass die Jungs durchs Publikum zur Buehne gegangen sind. Zumindest Phil war aber erst gegen Ende der Konzert-Highlights im Saal.

    Es war schoen die Jungs nach gut 7 Monaten mal wieder zusammenzusehen. Sie hatten offensichtlich gute Laune. Viel rumgekommen ist bei der Frage(halbe)stunde aber nicht. Hat mich aber werder ueberrascht noch enttaeuscht.

    Freue mich jetzt auf meinen Besuch bei den Billighassern am Freitag! :)

    Achja, Fotos aus London stelle ich am Wochenende in die Fotogallerie ein. Ich selbst habe waehrend der Fragestunde nur wenig geknipst. Dafuer war das ganze zu kurz und ausserdem der Saal zu dunkel. Bekomme aber noch ein paar Bilder zugemailt.

    Q&A Session, ganz kurz, fand ich unnötig, sorry, aber solch bescheuerte Fragen, wobei die mit dem schlechtesten Song schon geil war :D (Match und After The Ordeal :D :D)



    Mal aus zuverlaessiger Quelle eine Info: Die Fragen aus dem Online-Forum, also die, die Phil Glennister vorgelesen hat, waren vorab mit der Band abgesprochen. Die sind mit ihm vor der Q&A Session genau durchgegangen was er davon fragen darf und was nicht! Ausserdem hatten die Herren demnach auch mehr als nur ein paar Sekunden, um sich eine Antwort zu ueberlegen. Dass die Fragen aus dem Kino-Publikum teilweise etwas "schraeg" (ich sage nur "bushon putter") waren, hatte ich irgendwie erwartet.

  • Aber wenn die Fragen doch abgesprochen waren, warum sind sie den Fragen dann dennoch ausgewichen?
    Diese frühe Frage war eingentlich ziemlich toll formuliert, weil sie in mehrere Richtungen ging: Kommt in Zukunft noch eine Tour und oder noch ein Album jeweils mit oder ohne Peter.
    Es wurde nicht darauf eingegangen. Warum dann überhaupt zulassen?

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Die Junx und Mädels in HH-Mundsburg waren völlig verplant - hatten zwar eine Liste mit Namen von Gewinnern, die aber nicht vollständig war. So wurde man von einem zum anderen geschickt. Was aber letzten Endes dann nicht so wild war, da es ohnehin genug freie Plätze im Saal gab...





    Soso und da haben wir uns also "kennengerlernt" :blah: rein platonisch, da wir dieselbe Luft geatmet haben. Aber stimmt: Als ich an der Kasse von der Liste erzählte, kamen die Fragezeichen hoch und witzigerweise stand auch mein Name nicht drauf. Allerdings waren auf der Abrechnungsliste zum Schluß 8 Karten - also alles richtig, oder?!:gruebel:

  • Hi!
    In Ermangelung eines passenden Threads schreib ich hier! Wien ist zwar nicht in D, aber wenigstens reden wir auch Deutsch (oder was ähnliches:p) => Also DEUTSCHES Kino!


    Wir hatten weder Bild- noch Tonprobleme, die Live-Schaltung war erst aktiv, als der HOSt schon am pult war, also kein Tony Smith. Dafür hat vorher ein "wichtiger" Typ vom EMI Österreich (er sagte "Ieee" - "Emmmm" - "Ei" - Austria:confused:) "eingegrooved:dumdi:


    Aber dann ging's los: Wie gesagt: Ohne irgendwelcher probleme. Über den Inhalt haben eh schon alle was geschrieben, also laß ich's,. Die Stimmung in Wien war reserviert, aber freundlich (eigentlich genau so, wie beim Konzert in Linz), das Kino war halbvoll. Und der HOST der PK kam in Wien gut an! Vielleicht liegt der britische Humor dem österreichischen näher?


    Alles in allem: Ein netter Abend und mal was ganz anderes!
    Ich hätte aber keine € 15,-- dafür gezahlt! Aber dank des Gewinnspiels konnte ich sogar meinen Teamleiter mitnehmen (auch so ein Freak, mal sehen, wozu es gut ist/war)


    lg
    christopher

  • Hallo zusammen!
    Bin neu im Forum, verfolge es aber schon seit langer Zeit. Gerade habe ich von T-Laudi erfahren, dass es im smart-city HH eine ziemliche Katastrophe war. Die Übertragung der Doku wurde nach einer Stunde wegen Übertragungsfehler abgebrochen und die PK schonmal gar nicht übertragen. Die erste DVD wurde komplett gezeigt. Zur Beruhigung gab es wohl Eis und Bier.


    Herzlich willkommen im Forum, mein Jung! ;-9


    Und vielen Dank für die (fehlerfreie!) Übertragung meiner Kino-Kritik! :)


    Ja, wie ich hier so gelesen hab, lag es also (doch) am Kino selbst, daß die das nicht hinbekommen haben mit der einwandfreien Übertragung? Na toll...


    Dann waren wir in der "Smart City" also die Einzigen, denen dieser Abend ganz schön sauer aufgestoßen ist?


    Grrr...


    Na ja, dafür haben wir aber einen Kasten Bier, Eis, eine Freikarte bekommen uuuuuuuuuuuuund...


    ... die GANZE erste DVD sehen dürfen!!! Yeah!!! Immerhin etwas...


    Und da das Interview ja ziemlich für'n A... war, ist das auch okay... Haben von der Tour-Doku auch immerhin ca. 70 Minuten mitbekommen können.... den Rest gibt's Freitag/Samstag! Darauf freue ich mich jetzt- das Wochenende ist auf JEDEN Fall gerettet!!!

  • Hm, eine Stunde Doku. Die komplette erste DVD und ein Kasten Bier.

    Was gibst denn da noch zu meckern? :rolleyes:


    Schade, dass es bei auch nicht reibungslos lief, aber das Alternativprogramm war m.E. wohl noch ganz erträglich ;)

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are

  • Hm, eine Stunde Doku. Die komplette erste DVD und ein Kasten Bier.

    Was gibst denn da noch zu meckern? :rolleyes:


    Schade, dass es bei auch nicht reibungslos lief, aber das Alternativprogramm war m.E. wohl noch ganz erträglich ;)



    Naja, der Kasten Bier war ja für den ganzen Saal bestimmt... ;-9

  • Verdammt, ich hätte doch Karten für Smart City besorgen sollen :D

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’