Phil hat Angst vor Pinocchio

  • also ich weiß ja nicht. Gibt´s schon ein Sommerloch ?

  • Um solchen Klatsch, der auch genau so gut in der Bravo stehen könnte, kümmre ich mich normalerweise weniger. Nunja, normalerweise, muss ich sagen. Hätte Peter diesen Alptraum gehabt, wäre es vielleicht noch interessant gewesen. Denn dann hätte es mit Sicherheit irgendeinen Einfluss auf Supper's Ready oder die Lamb Story gehabt:)

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Unser User Royale hat gestern Abend die gleiche Meldung in einer Hamburger S-Bahn fotographiert :topp:
    Phil ist auch nur ein Mensch :p
    (Also nicht dass ich jetzt Albträume von Pinocchio hätte ;) )

  • Warum steht in der zeitung nichts über meine Albträume? :confused:
    Weil ich nicht Schlagzeug spielen kann? :confused::confused:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • Ok, nun da Phils Ängste bekannt sind, will ich mich auch endlich einmal outen. Euer Herma ist nämlich in Wirklichkeit ein ziemlicher Schisser der in seinen Träumen von allerlei Merkwürdigkeiten verfolgt wird.


    1) Zunächst einmal ängstigt es mir vor Waffeleis (außer Moskauer). Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich diese spitz zulaufende Form sehe, auf der oben eine große Kuller Chemikalien hockt, dann bekomme ich den absoluten Koller. Meist träum ich dann von Waffeleisartillerie, welche es auf mich abgesehen hat.


    2) Als Kleinherma hatte ich außerdem noch Angst vor Kühen. Die mit Abstand hässlichste Nahrungsgruppe hat mir damals immer einen Schrecken eingejagt, welcher erst nachlies, als ich erfuhr, wie sie sich heldenhaft täglich und voller Freude für uns opfern, damit wir nicht verhungern müssen. Ich find Kühe zwar noch immer abstoßend, aber ich laufe nicht mehr schreiend davon um mich auf den nächsten Baum zu wuchten, nur weil sie mich treudoof anmuhen.


    3) Am meisten Angst hab ich aber vor heißer Luft, weshalb ich sie regelmäßig abzusondern versuche.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • 3) Am meisten Angst hab ich aber vor heißer Luft, weshalb ich sie regelmäßig abzusondern versuche.


    :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:


    Das erinnert mich an eine ganz spezielle "South-Park"-Folge, in der Kenny explodiert, weil er sich nicht getraut hat, vor seiner neuen Freundin zu furzen. Danach wurde es Gesetz, in regelmäßigen Abständen seine heiße Luft zu entladen.

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • :p:p:p


    Und keiner will meine Albträume hören... wäre ich nun Phil Collins, würde man mich mit Fragen überhäufen.
    Aber ich muss mich damit abfinden: die Albträume eines Musikstars sind spannender als die eines kleinen Progfans. :(


    [Achtung Ironie!]

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.

  • [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/24wr5e8.jpg] meint:
    Tiefenplüschologisch hochinteressant. Hochinteressant. Die Geschichte von Pinocchio steht für das Vater/Sohn-Verhältnis. Meister Gepeto schnitzt aus mehreren Drumsticks seinen Sohn und stopft ihn mit Erwartungen voll. Hochinteressant. Der Filius verliert sich in der großen weiten Welt und trifft auf 2 Gefährten die gerne musizieren: Die Katze und der Fuchs. Der Fuchs! Hochinteressant. Also mir ist alles klar.....Was zahlt wohl Phillip für ne Sitzung???