Der Obst- und Gemüse-Thread

  • Ich esse alles. Außer Rote Beete. *würg*


    Und was haben hier alle gegen Rosenkohl?


    :ratlos:

    "I've been waiting here for so long
    And all this time has passed me by
    It doesn't seem to matter now."

  • Ich mag kein Obst, da ich generell nicht süßes anrühre. Einzige Ausnahme sind diverse Beerenarten und Apfelsinen. Letzteres hat jedoch emotionale Gründe, da es mich an meine Weihnachten als Kind erinnert.:topp:


    An nicht süßem Obst esse ich wiederum alles, mit Vorliebe allersdings Oliven und Karpern.


    An Gemüse esse ich dagegen alles, nur keinen Spargel und - richtig - Rosenkohl. Früher mochte ich sio einiges andere ebenfalls nicht, doch ich bin im Laufe der Jahre was Gemüse angeht zum Allesfresser konvertiert. Gott sei dank, da ich sonst als Veganer ein echtes Problem hätte.


    Achso, kennt hier jemand den Unterschied zwischen Obst und Gemüse? Ich kenne ihn. :D

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena



  • Obst stammt von mehrjährigen Pflanzen, Gemüse hingegen von einjährigen, oder gibt es da mittlerweile eine neue Definition?

  • habe ich auch so gelernt. und ich glaube das haben die auch noch nicht geändert.

    why do today what you can do TOMORROW

  • Also der Durchschnitts-IQ der Forumsmitglieder scheint wirklich ungewöhnlich hoch zu liegen, was ja nicht gearde gegen meine Musikgeschmack spricht. Weder meine Kollegen noch mein Chef noch damals mein Deutschlehrer hatten eine Ahnung.

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Ich esse alles sowohl an Obst, als auch an Gemüse. Ich trinke jeden Tag einen halben Liter Gemüsesaft und fühle mich manchmal wie ne rote Beete im Appelboom.


    :huhu:

    Tobias:"Mein Bauch hat Kopfschmerzen!"