Abschiedsbrief an die Presse - Mai 1975

  • Dieser Brief verschickte Peter Gabriel an alle Pressestellen, u.A auch an Hervé Picart, der diesen Text in seinen Buch über Peter Gabriel "La part du Je" veröffenlichte.


    Ich bin noch nicht soweit in Chapter&Verse um zu wissen ob dieser Brief dort bereits schon existiert....Sorry if so...


  • ja, ich zum Beispiel. Muss mir die Archive Box nochmal angucken...

    mirror, mirror on the wall - who in this land is
    fairest of all?

  • Zitat

    I believe the world has soon to go through a difficult period of changes. I'm excited by some of the areas coming through to the surface which seem to have been hidden away in people's minds. I want to explore and be prepared to be open and flexible enough to respond, not tied in to the old hierarchy.


    Unglaublich, kaum 25 Jahre Alt, auch noch kein @, aber schon im Bilde der "No Future" Zukunft der darauf kommenden Punker Jahre....

  • Außerdem wurde es vollständig in Deutsch abgedruckt in der Dave / Bowler Genesis Biographie. Da habe ich es auch das erste Mal gelesen...

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Kann mir den Text jemand übersetzen?? Mein Englisch ist noch nicht gut genug!!!!

    Eric Clapton: Hamburg Phil Collins: Köln (5x) , Hannover (2x) , Köln (2x) Genesis:15.06.2007 - Hamburg (AOL Arena) Peter Gabriel:18.10.2013 - Hamburg; 03.05.2014 - Hannover Steve Hackett:11.09.2015 - Hamburg, 23.04.2019 - Hamburg The Musical Box: 31.10.2014 - Bremen, 23.11.2018 Bremen Australian Pink Floyd Show: 5x (seit 2015) Roger Waters:14.05.2018 - Hamburg Nick Mason's A Saucerful of Secrets:13.09.2018 - Hamburg Queen+ Adam Lambert: 20.06.2018 - Hamburg Robbie Williams:11.07.2017 - Hannover