• Hallo,
    ich hab gelesen, dass Genesis vor der Tour auch Jesus he knows me oder That´s all geprobt hatten, gibt es davon irgendwelche Mitschnitte?

  • Vielleicht haben wir ja die Ehre, auf DVD3 von "when in Rome" oder bei der Fanclub-DVD mit einer Probenversion von JHKM, TA und OFTV versorgt zu werden, auch wenn ich das für relativ unwahrscheinlich halte.
    Denkt man aber an Mama-Tour-Rehearsal beim BoxSet findet sich bestimmt einer von der Crew, der vielleicht rein zufällig irgendwo mit seiner DigiCam rumstand...

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

  • Hallo, habe bei ebay gestöbert und da bietet jemand einen Liveschnitt aus London vom 8.8.07 an. Er schreibt es wäre legal, kann das sein?:confused:
    Schon mal was von gehört?

  • Wenn du die Doppel CD vom 08.07.07 aus London meinst, dann ja. Die Konzerte von 2007 wurden alle auf Audio CDs verbannt - vertrieben bei themusic.com . Dort findest du alle Konzertmitschnitte - und wesentlich billiger - bei dem derzeitigen Dollar - Euro Kurs...
    Die Quali ist sehr gut.

  • Na toll, hoffentlich kauft das keiner. Bei aktuellem Umrechnungskurs bezahlst du bei themusic 24.00 Euro inkl. Versand. *schulterzuck*

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • Es gibt immer wieder ein paar Dumme... Wer unbedingt mehr bezahlen will als er eigentlich muss, der soll es einfach tun. Aber vielleicht keiner mit...

    Erinnert mich bloß nicht an die DVD für die Premium Member - die bekomme ich wahrscheinlich erst zu Weihnachten 2008, wenn das Box-Set jetzt erst im September kommt. Hoffentlich speisen die mich nicht mit ein paar Video-Schnipseln ab.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Sehen wir uns das Profil von "Händlern" wie mcr 999 an, erkennen wir einen klaren "Reseller"...



    Weil mich solche Profit-trittbrettfahrer seit jeher ankotzen, frage ich mich als Fan, meine Band schützen wollend, ob sowas eigentlich rechtens ist...


    Klar, so verkaufen unsere Jungs den einen oder anderen Mitschnitt mehr, aber das kanns doch nicht sein... oder ?



    Ich find das nicht gut.
    So wie ich Schimmel nicht gut finde.http://www.genesis-fanclub.de/…ages/smilies/icon_sad.gif


    Feddich

    "Ich habe mal dieses Chess ausprobiert. Ich habe keine Ahnung von Schach, also habe ich einfach irgendwas gesetzt. Da kam da doch so ein König und nahm mir meinen Kegel weg.


    Aber irgendwie muss ich ihn doch sehr beeindruckt haben, denn er zog sich sofort wieder zurück."

  • Warum sollte das nicht rechtens sein. Ich kann auch bei Amazon bestellen und weiterverkaufen. Dass die Käufer abgezogen werden, ist ein anderes Thema. Aber es ist nicht verboten, Waren überteuert anzubieten. Warum auch. Ich kann von einem Händler nicht erwarten, dass er mir empfiehlt beim Konkurrenten zu kaufen, weil es dort billiger ist.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’