Habt Ihr GENESIS (& Co.) - POSTER?

  • Hast du eine sichere Idee, wie man so etwas kosteneffektiv verwirklichen könnte? Sammelbestellung, eine günstige Druckerei, manch Copycenter macht so etwas auch, oder hast du zu Hause im Keller eine eigene kleine Posterdruckerei :D.


    EDIT: Danke für den Link, GgEeetc. :)


    Wollte gerade den Link nochmal posten ;)
    Hab auch gedacht, dass man da mindestens 50 Stück oder was weiß ich nehmen müsste; aber dadurch, dass es ja im Prinzip eine Digitale Datei wie ein Urlaubsfoto ist, gibts da ja spezielle Internet-Ambieter.


    Ich finde auch die Preise da ganz gut und es gibt ja für jeden das Richtige Format :topp:
    Man braucht halt eine hochauflösende Version des entsprechenden Covers - Ein unscharfes Poster ist ja nix....


    Aber die LoE oder die Fragile von Yes würden bestimmt richtig klasse an der Wand aussehen...!


    Würde da jemand mitmachen? :)


    EDIT:
    Das gefällt mir auch gut:


    posterXXL - Ihre Bilder als Riesenposter, Leinwand, Banner, PVC-Plane oder auf Leichtschaumplatte gedruckt - Gleich online einfach und sicher bestellen!

  • @ GgEeNnEeSsIiSs

    Ich habe das Tick Tour Plakat von TMB von einer Kartenvorverkaufsstelle. Da kenne ich einen, der dort arbeitet, und die haben die Plakate runtergemacht, und der hat mir dann 1 von der Trick Tour und 3 von der Black Selling in die Hand gedrückt.

    Musste aber einen Kaffee dafür ausgeben. Einziges Mango an der Sache, die Poster sind gefaltet. Macht mir persönlich nichts aus, hängen bei mit im Flur, 1X Trick und 1X Black Selling von TMB.

    I can't turn back the years...now the last ever.<3

  • Also ich habe das Genesis Pop/Rocky-Poster von 78 (welches "Genesis 77" zeigt) im Flur hängen. In leicht besserer Qualität als beim Genesis-Museum. Bekommt man hier und da zum Glück alles relativ billig bei Ebay. Letztens ist ein "Then there were...."-Poster für unter 4 Euro weggegangen. Hält sich also alles im Rahmen. Anders ist das leider bei den offiziellen Tour-Postern der 70er Jahre.

  • Ich habe vor kurzem ein Poster bei Ebay erstanden. Natürlich von "unserem" Konzert in Hamburg.
    Seitdem hängt es bei uns im Flur und erhellt den Raum.


    Generell finde ich Poster nicht mehr so toll. In meiner Jugendzeit hingen die Wände voll damit, aber mittlerweile hänge ich liebe "richtige" Bilder auf.
    Außerdem haben wir gar nicht mehr so viel Platz, um noch mehr Poster von Genesis aufzuhängen.

  • Generell finde ich Poster nicht mehr so toll.


    Ich ooch nich. Aber in einem vernünfigen Rahmen (Beispiel wie bei dir) sieht auch so ein Pop/Rocky-Papier-Ding gar nicht mal schlecht aus. Und zukleistern muss ja niemand die Wände damit.


    Auf dieses Tour-Plakat war ich auch mal scharf:


    [Blockierte Grafik: http://srv017.pixpack.net/20080108142747639_qzgfhjrvqh.jpg]


    Da bin ich dann aber bei Ebay ab einer persönlichen 40 € -Schallgrenze ausgestiegen.

  • Ich bin am Überlegen, mir ein Poster vom Telecomcerto (Circus Maximus '07) drucken zu lassen; ein pdf mit dem Original-Poster/-Flyer gab es auf der offiziellen Seite zum Download... Vielleicht hat hier ja noch der ein oder andere daran Interesse - möglicherweise lässt sich ja was gemeinsam (und günstiger) auf die Beine stellen?!

    For me there's no mystery...


    2024: 29.02: Wilson @ BS | 03.03. Wilson @ HWI | 15.03. Wilson @ Isernhagen | 19.21.07. NOTP @ Loreley | 29.11. Wilson @ Woprswede

    tbc

  • Hallo,


    also ich hätte noch so ca. 30 Poster günstig abzugeben. Konzert u. Promoposter von den 70ern bis in die 90er (CAS) +2 x TMB. Meistens gerollt, ein paar gefaltet, überwiegend gut bis sehr gut erhalten. Kosten 3,- - 6,- Euro / Stück. zzgl. Versand.
    Bei Interesse bitte mail oder PM.
    Ich hatte die Poster auch 2006 beim Clubtreffen mit, vielleicht errinnert sich noch jemand.


    Viele Grüße


    Stefan
    stwenger@t-online.de

  • Ich besitze 2 Poster von Genesis


    1. großformatiges Bild von der "and then there were three" - Tour 1978, beim Konzert erstanden
    2. Konzertplakat vom Kölner Konzert 1981 (da war ich dann auch)


    Mein Poster vom "schwebenden Peter Gabriel" (aus "Pop" oder "Bravo" ????) fiel in meiner Jugendzeit einer Kratzattacke von meiner Katze zum Opfer - schade!


    Habe mir mal überlegt, beide Poster einzurahmen und in meinem Büro aufzuhängen !?!.


    It's 5-4 on William Wright!