Peter im Net

  • Und vermutlich war der junge Gabriel nicht nur nervös, sondern auch leicht am transpirieren und hormonausschüttend, weil er ja doch eine kleine Schwäche für das weibliche Geschlecht hat. Nicht unbegründet, scheint es mir doch eine sehr nette und höfliche Dame zu sein, die ihn sicher beeindruckt hat.

  • Und vermutlich war der junge Gabriel nicht nur nervös, sondern auch leicht am transpirieren und hormonausschüttend, weil er ja doch eine kleine Schwäche für das weibliche Geschlecht hat. Nicht unbegründet, scheint es mir doch eine sehr nette und höfliche Dame zu sein, die ihn sicher beeindruckt hat.

    Könnt ihr an nichts Anderes denken ? :saint:


    #kleinerScherz ;)


    Ich finde übrigens, dass er - unter Berücksichtigung des damaligen Modekontextes - verdammt gut aussieht !

    Er hatte schon immer einen spannenden Style, bis heute. Nicht nur die Musik.

  • Das hier kannte ich auch noch nicht. Hab noch nie ein Video von ihm zwischen dem Genesis-Ausstieg und dem Beginn seiner Solokarriere gesehen. Kommt es nur mir so vor, oder wirkt er hier entspannter als in den meisten Interviews, die er zuvor und bis in seine späten 40er gegeben hat? Spricht definitiv für ein Sabbatjahr. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim scrollen durch meine Archive aus aktuellem Anlass (i/o) hab ich die rührende Abschieds-Szene von JD in "Scrubs" wiedergefunden.

    Scrubs hatte uns zum Milleniumbeginn 9 lange Jahre begleitet, damals eine Neuerung die Kameraführung und Darstellung eigener Widersprüchlichkeit und Verunsicherung (wie auch bei Homer S.). Die Comedy-Soap war immer berühmt für ihre super ausgewählte Musik.

    Anders als sonst üblich hatte das Filmteam ihrem nach 175 Folgen zum Ende der Staffel 8 vorzeitig abtretenden Hauptstar eine wunderbare letzte Szene geschrieben (sonst verschwinden die Hauptfiguren oder erleiden tödliche Unfälle...). Der Regisseur sagte später, dass die Szene real ist: Zach Braff bekam einen großen Screen vorgesetzt, dort streamte ein warmer Mix liebevoller Szenen mit seinen Co-Stars. Zach wurde dabei gefilmt und seine Reaktionen sind zum Teil echt - es war ja sein wirkliches Ausscheiden aus seiner langjährigen "Freundes-Familie".

    In der Szene sagt JD: "Es ist niemals gut, zu lange in der Vergangenheit stecken zu bleiben. Dank Dan kommt mir meine Zukunft jetzt nicht mehr so beängstigend vor. Sie kann alle Formen annehmen, die ich mir wünsche..." // dann setzt die Musik ein und es ist - wer sonst - unser PG


    https://www.youtube.com/watch?v=cTVpoT82toY


    Gänsehaut beim ersten Sehen damals, vor zig Jahren.

  • Der arme Peter. Scrubs hatte durchaus stets ein Händchen für die Musik, was auch das einzig positive ist, dass man über diese Serie sagen kann, deren gute Folgen für gerade einmal eine Staffel ausreichten. Immer wieder die gleichen Mechanismen, immer wieder die gleichen Witzchen. Immerhin sah Carla Darstellerin Judy Reyes in der ersten Staffel wirklich gut aus.


    Kurzum: Das sein Stück in diesem Kasperletheater verwendet wurde ist nichts, was Peter stolz machen oder auch nur erfreuen sollte.

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Peter Gabriel "Sobbing & Masturbating" - Letterman - From "Late Show," air date: 11/9/11

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.