P.O.V. als CD oder DVD ???

  • Ich nenne die (original) VHS mein eigen und wurde durch diesen Thread wiedermal erinnert jene nach Jahren wiedermal anzuschauen :)

  • Wie erklärst du dir dann die unzähigen DVD-Veröffentlichungen von uralten Konzerten von allen möglichen Künstlern wie z.B. Roxy Music, Pink Floyd, Queen, Eric Clapton, Zappa oder Yes? Okay, von einigen der genannten ist aus biologischen Gründen kein neues Material mehr zu erwarten.


    Nichtsdestotrotz sind das eben auch Künstler, die auf eine große und treue Fangemeinde bauen können, die sehr bereitwillig auch altes Material kaufen wollen. Die Veröffentlichung von P.O.V. würdewohl nicht unbedingt die Charts stürmen, aber lohnen würde es sich wohl allemal.


    Diese unzähligen Veröffentlichungen sind meistens aber von minderer Qualität. Schlechtes Bild, Ton, Verpackung usw. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, aber vl will Good Old Pete solche Sachen von sich nicht veröffentlichen und nur sehr hochwertige DVDs bringen. Er ist ja eben Perfektionist und von der Quali kann man ja bei der Still Growing Up nicht meckern.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Die Quali von der P.O.V. VHS ist aber sehr gut. Das kann man sehr gut in angemessener Qualität auf DVD veröffentlichen. Natürlich wär das Bild nicht so gestochen wie bei der Growing Up, aber noch um Welten besser als irgendwelche dubiosen "Critical Review"-Murksaufnahmen. Die DVD war ja bereits angekündigt, daher denke ich mal, dass nur noch das "wann" aber nicht mehr das "ob" zur Debatte steht. Denn im Gegensatz zu vielen anderen Aufnahmen, bei denen es nicht schade ist, wenn diese in irgendwelchen Schubladen versauern, wäre das bei der P.O.V. wirklich eine Schande. Die Show, die Stimmung auch Bild und Ton sind wirklich fantastisch. Für mich besser als Secret WOrld Live und Growing Up Live zusammen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Diese unzähligen Veröffentlichungen sind meistens aber von minderer Qualität. Schlechtes Bild, Ton, Verpackung usw. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen, aber vl will Good Old Pete solche Sachen von sich nicht veröffentlichen und nur sehr hochwertige DVDs bringen.



    Trifft alles auf die SWL-DVD zu...


    Zitat von TMB


    Er ist ja eben Perfektionist und von der Quali kann man ja bei der Still Growing Up nicht meckern.



    Wohl aber bei der SWL-DVD...


    Ich hör ja schon auf...

    ...aber nach dieser Veröffenltichung, kann ich Aussagen, dass Good Old Pete alles perfekt haben will nicht mehr nachvollziehen.:gruebel:


    Ich habe die diesjährige Tour leider nicht live erlebt, aber von den Encores her und den Videoschnipseln, kann ich wohl einschätzen, dass es eine großartige Tour war...

    ...jedoch nicht perfekt...!


    Was ja auch durchaus Charme hatte. Es ist aber m.E. nicht zu viel verlangt, wenn Herr Gabriel mal über seinen Schatten springt und diese DVD veröffentlicht...

    ...Wenn er mit seinem Album schon nicht in'n Quark kommt :augenrollen:


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will mehr von Peter :p

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are




  • Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will mehr von Peter :p


    Das kann ich zu 100% unterschreiben. Aber fairerweise muss man sagen, dass ja in den letzten Jahren für PG-Verhältnisse eine ganze Menge los war. 2000 kam die wirklich tolle Ovo raus. 2002 gab es mit Up und Rabbit Proof Fence/Long Walk Home gleich 2 Alben. 2003 dann die Tour, zum Schluss des Jahres auch die tolle DVD dazu. 2004 kam dann die PLAY, nochmal eine Tour. 2005 dann die DVD dazu. 2006 gab es leider nichts außer der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele, man hatte ja aber auf die Eröfnungsfeier zur WM gehofft. 2007 dann wieder eine Tour, wieder mit tollen Encores. In der Pipeline sind Big Blue Ball (ein Song ist ja bereits veröffentlicht und der ist schonmal klasse), I/O und die P.O.V.-DVD. An Son Of Ovo glaubt wohl niemand mehr. 2008 soll es wohl wieder neue Live-Auftritte geben. Dann hoffentlich mit neuem Album. Mal abgesehen von Steve Hackett kann ich nicht sagen, dass ich wesentlich mehr von den anderen Genesis-Mitgliedern in diesem Jahrtausend gesehen hätte.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Habe mir damals die VHS im Saturn für ein Schweinegeld am ersten Tag gekauft.
    Oft gesehen und sogar mal eine CD davon gemacht.

    Nun habe ich keinen Videorekorder mehr und ob die VHS noch geht ... Wer weiss.

    Müsste man mal eine DVD von machen wenn der Herr sich ewig Zeit lässt.

    Aber dafür fehlt mir das Equipment.

    ME

  • im Zuge der SO Aktionen war ich wieder auf der Suche nach meiner Videokassette und vor allem der AUdioversion die ich damals gemacht habe... Erfolglos;(
    Also hoffe ich auf den September, oder wird es Oktober? 2012? oder doch erst zum 50ten Jubiläum von So?


    Irgendwoe habe ich auch eine Radioshow CD gehabt, aber wo nur?


    ME

  • im Zuge der SO Aktionen war ich wieder auf der Suche nach meiner Videokassette und vor allem der AUdioversion die ich damals gemacht habe... Erfolglos;(
    Also hoffe ich auf den September, oder wird es Oktober? 2012? oder doch erst zum 50ten Jubiläum von So?


    Irgendwoe habe ich auch eine Radioshow CD gehabt, aber wo nur?


    ME


    Bis dahin kannst du dir ja die einzelnen Clips auf Youtube ansehen. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr!!
    Gruß
    HOTBLACK

    I know a farmer who looks after the farm.
    With water clear, he cares for all his harvest.
    I know a fireman who looks after the fire.