Design der 3. Box

  • Ich finde, dass der WCD-Schriftzug ziemlich abstrakt für die Gabriel-Ära ist :rolleyes:
    Bei Box 1 war's schon komisch...
    Waren haben sie denn nicht das Logo der Turn it on again: The Hits genommen?
    Dieses Patchwork-Teil hätte so viel besser gepasst (Am besten wäre wohl der Foxtrot-Schriftzug)

    Wie wär's damit:



    Danke für die Abbildung, so ungefähr wird die Box bestimmt aussehen.

    Den Schriftzug von der TIOA - The Hits finde ich richtig gut, aber ich kann durchaus das WCD-Logo akzeptieren, obwohl es (wie schon gesagt wurde) überhaupt nicht zur Gabriel-Ära passt.

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Danke für die Abbildung, so ungefähr wird die Box bestimmt aussehen.

    Den Schriftzug von der TIOA - The Hits finde ich richtig gut, aber ich kann durchaus das WCD-Logo akzeptieren, obwohl es (wie schon gesagt wurde) überhaupt nicht zur Gabriel-Ära passt.


    :)
    Ich denke, die wird so aussehen :cool:


    Ich mochte das TIOA-Logo auch lieber...
    So oder so das totale Chaos bei Genesis bzgl. des "richtigen" Logos...
    WiR und LoE haben das WCD-Logo, TIOA Hist das TIOA-Logo, Tourprogramm beides, die Plakate WCD, die Becher TIOA, die Encores TIOA....
    Tell me why this is a Land of Confusion...!

  • Zitat

    Hör' ma', Herma: wenn die Box rosé wird, ist dann dann nichts für dich???


    Dann bau ich mir selbst eine und das Original wandert als Brennmaterial zum Osterfeuer. :D

    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  • Grün wäre bei Berücksichtigung der Farbsymbolik konsequent. Wenn die 83-98 rot ist (Rot als Farbe des Erfolgs oder natürlich als Farbe der Reichen ;) ..und für die Progis is sie eben alarmrot;) )die 76-82 ist himmelblau, was eine relativ neutrale Farbe ist, aber auch die Farbe des Wandels, dann kommt die dritte auf jeden Fall in jugendlichem Grün daher....

    15.02.2008 Ray Wilson - Duisburg, Ratskeller
    16.03.2008 The Cure - Oberhausen, KöPi Arena
    05.04.2008 The Path Of Genesis - Neuss, Further Hof
    09.07.2008 Neil Young, Oberhausen, KöPi Arena
    22.08.2008 Alphaboyschool - Dortmund, FWZ
    09.10.2008 The Musical Box - Duisburg, Theater am Marientor
    27.10.2008 The Musical Box - Essen, Grugahalle
    08.12.2008 DTH - Dortmund, Westfalenhalle
    30.12.2008 DTH - Oberhausen, KöPi Arena

  • Vor meinem geistigen Auge steht sie schon bei den beiden anderen im Regal, in einem gelb-orange-hellbraun Ton, so etwa wie die Farbe der Trick Of the Tail.

  • Vor meinem geistigen Auge steht sie schon bei den beiden anderen im Regal, in einem gelb-orange-hellbraun Ton, so etwa wie die Farbe der Trick Of the Tail.


    Auch eine nette Idee sieht bestimmt gut aus!
    Denke aber wie die meisten das die Box dunkelgrün wird, was ich auch am besten finden würde!

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!


  • So gefiel sie mir! :huhu:

    So, let's drink some wine
    And have a good time.
    But if you really want to come through
    Let the good time, good time have you.
    It's what you've got to do.