Fehlerhafte Invisible Touch DVDs - Umtauschaktion gestartet


  • was das Abholen angeht - das EMI Logistikzentrum ist nicht in Köln, sondern bei Frankfurt. Wie die das regeln, weiß ich aber nicht im einzelnen!



    Na ich denke mal, dass man die defekte CD zumindest in den Hausbriefkasten werfen oder dem Pförtner in die Hand drücken kann. Lustigerweise steht der gelbe Postbriefkasten, in den ich Briefe reinwerfe genau vor dem EMI-Gebäude. Wäre echt bizarr wenn man den Brief dort reinwerfen müsste, damit er am nächsten Tag 20 Meter weiter ankommt.


    Vielleicht gibt es ja als Goodie eine CD mit den B-Seiten der Calling all Stations, die nicht in der Box enthalten waren. :rolleyes:


    Ach ja, von mir auch herzlichen Dank für den Fanservice.

  • Hab meine "IT" SACD/DVD heute vormittag auch abgeschickt... ja, das mit dem Goodie ist echt spannend... mal sehen was ich an Merchandise noch dazu bekomme... habe mir heute ein Tour-Shirt und eine Cup gegönnt...

  • Hab meine "IT" SACD/DVD heute vormittag auch abgeschickt... ja, das mit dem Goodie ist echt spannend... mal sehen was ich an Merchandise noch dazu bekomme... habe mir heute ein Tour-Shirt und eine Cup gegönnt...


    Naja, ich rechne maximal mit einem Schlüsselband, oder sowas. Sie werden wohl kaum ein Tour-Shirt oder die Live Over Europe dazu packen...! ;)

  • Naja, ich rechne maximal mit einem Schlüsselband, oder sowas. Sie werden wohl kaum ein Tour-Shirt oder die Live Over Europe dazu packen...! ;)


    Wäre aber schon cool! ;-9 Aber mit einem Schlüsselband wäre ich schon mehr als nur zufrieden, mein altes verbleicht allmählich...

  • ...ja, ja, ja und auch meine IT ist nun auf dem Weg zu Emi. Bin mal gespannt wann hier die ersten Erfolgsmeldungen über funktionierende Rückläufer eintreffen...:topp: