Fehlerhafte Invisible Touch DVDs - Umtauschaktion gestartet

  • So, habe heute nach 14 Tagen ebenfalls meine IT-Rücksendung von der EMI erhalten - ging ja doch noch ganz flott. :) Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, nachdem ich gelesen hatte, wie lange einige von Euch schon warten.
    Als Bonus erhielt ich ebenfalls Marillion, allerdings die remastered Version von "Script of a Jester's Tale".
    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mich darüber freuen soll/kann, denn ich hatte mich schon auf die Pink Floyd CD's eingerichtet. Nun ja, wenigstens fehlt mir dieses Werk noch in meiner Marillion-Sammlung von bisher 3 CD's/LP's. ;)

  • So, habe heute nach 14 Tagen ebenfalls meine IT-Rücksendung von der EMI erhalten - ging ja doch noch ganz flott. :) Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, nachdem ich gelesen hatte, wie lange einige von Euch schon warten.
    Als Bonus erhielt ich ebenfalls Marillion, allerdings die remastered Version von "Script of a Jester's Tale".
    Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich mich darüber freuen soll/kann, denn ich hatte mich schon auf die Pink Floyd CD's eingerichtet. Nun ja, wenigstens fehlt mir dieses Werk noch in meiner Marillion-Sammlung von bisher 3 CD's/LP's. ;)


    Dann sei glücklich! Ein sehr schönes Album, es wird dir gefallen.


    Um es nochmal klar auszudrücken: Natürlich ist es super, dass es einen Goodie von EMI gibt. Marillion ist natürlich auch eine sehr gute Wahl, allerdings habe ich da schon alles was ich brauche und eine Single-Compilation bringt (mir) in dem Fall leider nichts neues. Piper... wäre für mich neu und spannend gewesen, da es eines der wenigen PF-Alben ist, welche ich noch nicht kenne und besitze. Von daher war ich leicht enttäuscht, dass ich es nicht in dem Päkchen gefunden habe.


    Aber ansonsten ist die Aktion natürlich super und führt vielleicht einige User dieses Forums an die wundervolle Musik von Marillion heran!

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!

  • Habe jetzt auch meine IT-SACD/DVD von EMI zurückbekommen. Als Goodie war ebenfalls die Marillion-Compilation enthalten, die ich allerdings schon seit vielen Jahren besitze. (Nein, ich will mich nicht darüber beschweren ;)
    Aber vielleicht möchte ja jemand diese CD mit mir gegen die PF-Box oder die Misplaced Childhood-CD tauschen? Wenn ja, bitte PN an mich.


    Gruß, Matthias

    Genesis: 20.6.87 MA | 15.7.92 MA | 31.7.92 Leeds | 12.2.98 S | 27.3.98 M | 31.5.98 Rock Im Park | 28.6.07 S | 10.7.07 M | 10.02.22 H | 13.02.22 K | Phil: 6.6.04 M | Peter: 5.5.03 M | 23.5.04 Karlsruhe (KA) | 13.10.13 S | Mike: 2.6.11 KA | Steve: 20.11.11 S | 30.4.13 S | 8.5.14 S | 26.4.19 S | TMB: 25.10.03 LU | 17.3.05 FFM | 7.4.05 S | 28.10.07 S | 4.10.08 S | 22.11.09 S | 11.2.12 S | 10.4.13 S | 30.10.14 S | 17.11.16 LEO | 17.11.18 S | 31.10.19 KA | 03.12.22 KA

  • Ich habe auch Post erhalten. Bei mir war ebenso die "Script for a jesters tear" dabei. Habe ich leider schon. Aber als Goodie finde ich das schon ok. Sie hätten ja auch einfach nur das defekte Produkt austauschen müssen.
    Leider hat´s die CD, bzw. vielmehr die Hülle, nicht unbeschadet überstanden. Sie ist gesprungen und das eine Scharnier (keine Ahnung, wie das genau heißt) ist völlig abgebrochen. Vielleicht hätte es auch nicht unbedingt ein DIN A4-Umschlag sein müssen, in dem die CDs hin und her purzeln können...


    Eure scheinen ja alle intakt gewesen zu sein, oder?


    Gruß, Dr Terreano

  • meine "IT" kam "damals" (anfang dezember war das, glaube ich) in einem gut gepolsterten din a4 umschlag nach nur knapp einer woche (mit dem pink floyd goodie). die hülle der neuen "invisible touch" war dadurch sehr gut vor beschädigungen geschützt. die pink floyd-cd steht übrigens original verpackt in meiner sammlung, ich mag floy, aber die ganz frühe barret phase geht an mir irgendwie vorbei :) "astronomy domine" find ich auf "pulse" um längen besser (klingt moderner und kraftvoller, wie auch nicht anders zu erwarten).

    viele grüsse


    mike

  • Mal ne Frage:ich will mir die IT bei Amazon bestellen.Kann ich davon ausgehen,das die jetzt die überarbeitete Fassung verkaufen?Oder immernoch die fehlerhafte?

  • Hallo Zusammen!!!

    Habe am Montag meine defekte Invisible Touch DVD mit CD/SACD,Hülle und Booklet abgeschickt! An die hier geschriebene Adresse mit dem Stichwort! Und natürlich mit frankiertem Rückumschlag!

    Am gestrigen Abend schaue ich in den Briefkasten und siehe da,der Rückumschlag war schon wieder da!

    Allerdings ohne eine neue Invisible Touch...Nein...Ein Buch war drin.Über Tiere und Menschen...

    Irgend ein A........ muß meine Post geöffnet haben und die CD/DVD gegen diesen literarischen Schrott ausgetauscht haben...Der Rückumschlag war von der Post eingeschweisst und auf dem Umschlag war ein Stempel "Beschädigt vorgefunden" drauf...Abgestempelt in Hannover war die Briefmarke vom Rückumschlag übrigens! Also ist er nicht einmal bei EMI angekommen!!!

    Was mache ich denn jetzt??? Ich hatte die komplette Box gekauft!
    Die Rechnung habe ich noch!

    SO EIN ÄRGER!!!

  • Bei meiner Box war die durchsichtige Plastehülle der We Can't Dance beschädigt (Scharnier ausgebrochen), habe es selber ausgetauscht....
    Hatte mich schon etwas darüber geärgert.
    War übrigens von Weltbild.

    Roy Wilson :rollen:


    27 Apr 2019 Lübeck 170. Konzert
    25 Mai 2019 Hohen Neuendorf

    14 Jun 2019 THALE / HARZ

    24 Aug 2019 Brandenburg an der Havel

    31 Aug 2019 Wunstorf

    01 Nov 2019 HAMBURG 175. Konzert

    15 Nov 2019 Isernhagen Genesis Show

    16 Nov 2019 Isernhagen Stiltskin Show

    • Offizieller Beitrag

    @ lacrimosa


    EMI hat sofort alle Bestände ausgetauscht, d.h. was an den Handel ging und geht, sind die neuen Versionen. Allerdings weiß keiner, was für Altbestände noch irgendwo lagern. Bei amazon zumindest würde ich das als eher unwahrscheinlich bezeichnen, dass dort noch alte Versionen rumfliegen.