2. Box Set für 25,99€!

  • So... Bestellt.
    Mal sehen...
    Hab (wir haben 'ne Weltbild-Kundennummer) auch auf der Rechnung die 30.99 + 3.95 Versandkosten stehen...
    Wenn das mal klappt...!
    Bin Schüler - Geld ist immer gut :)

  • Ich habe die Box eben bei weltbild.ch für 47.80 Fr (zuzüglich Versandkosten) bestellt. Das ganze ist erst noch per Rechnung und ohne Kreditkarte bestellbar. Wirklich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!


    Habe ich auch gemacht aber.......
    Schhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeiiiissssssssssssseeeeee!!!!!


    Sehe ich das richtig ?


    Weltbild.ch - Genesis - Box Set 1983 - 1998 (CD + DVD)


    Die letzte DVD mit No Admittance ist da nicht dabei!!!!!!!!!!

  • So... Bestellt.
    Mal sehen...
    Hab (wir haben 'ne Weltbild-Kundennummer) auch auf der Rechnung die 30.99 + 3.95 Versandkosten stehen...
    Wenn das mal klappt...!
    Bin Schüler - Geld ist immer gut :)


    Hast du sie nicht schon? (siehe deine Homepage ;) )

    Grüße,
    Nils


    Jazz is not dead, it just smells funny...

  • Hast du sie nicht schon? (siehe deine Homepage ;) )


    Doppelt hält besser...


    Manche verticken sie sicher auch für 100 EUR bei eBay. *hust*

    1. Vorsitzender des Deutschen Mike Rutherford Fanclubs

    Pure Vernunft darf niemals siegen!


  • Die ist dabei :)


    Es gibt keine Version ohne die Bonus-SACD/ -DVD. Dann würde die Box doch gar keinen Sinn ergeben ;)
    Außerdem steht im Angebot "10 DVDs" (richtig wäre 10 Discs) - Bei Box 1 steht 12 DVDs...


    In der Auflistung fehlen übrigens (aus Platzgründen?) auch das Tracklisting der WCD-DVD und die der CAS SACD und DVD... :rolleyes:

  • ..ja ist das nun die offizielle box mit den vier letzten genesis alben als sa-cd und dvd, sowie einer bonus sa-cd und dvd mit non album tracks, oder einfach nur ein pappkarton mit surprise inhalt?? -Pete-

    TPT:

    2010: Hamburg

    2014: Hannover, Hamburg

    2017: Hamburg, Dresden, München, Stuttgart

    2018: Bremen, Hannover, Berlin, München, Aschaffenburg, Köln

    2019: Pratteln, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg

    2021: Amsterdam, München, Pratteln, Stuttgart, Köln

    2022: Aarau, Zoetermeer, Hamburg, Berlin

    2024: Amsterdam, Zürich, Berlin, Köln

    BS:

    2020: Helmond

    2023: Helmond, Paris, Madrid, Barcelona, Bolognia, Milano, Rom, Aschaffenburg, Köln, London

  • ..ja ist das nun die offizielle box mit den vier letzten genesis alben als sa-cd und dvd, sowie einer bonus sa-cd und dvd mit non album tracks, oder einfach nur ein pappkarton mit surprise inhalt?? -Pete-


    (Wahrscheinlich) Ersteres - Es gibt meines Wissens nach keine Andere - Außerdem sind's ja 10 Disc's (4 Alben x 2 (1 SACD, 1 DVD) + Non-LP-Tracks x 2 (1 SACD, 1 DVD) = 10)...