Blackfield

  • Oh mann, meine Mini-Tour ist ja leider vorbei. War diesmal sehr surreal. Warum? Ich habe Backstage Pässe von Mr. Wilson persönlich bekommen. Muss das immer noch alles verarbeiten.


    Wenn du dich wieder gesammelt hast, wären Erfahrungsberichte sehr willkommen. Wie kam es denn zu den Backstage-Pässen, wenn man fragen darf? ;)

  • Das neue Album gefällt mir immer mehr. Das Konzert in Bochum hat mir das Album jedenfalls sympathischer gemacht.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Wenn du dich wieder gesammelt hast, wären Erfahrungsberichte sehr willkommen. Wie kam es denn zu den Backstage-Pässen, wenn man fragen darf? ;)


    Alles hier zu erzählen würde jeden Rahmen sprengen. Fakt ist : ich war auf allen Konzerten hinter der Bühne (Access All Areas). Da meine Eltern auch zu einem Konzert mitgegangen sind und ich sie nicht alleine in der Halle warten lassen wollte, durften diese, nach persönlicher (!!!) Einladung von Steven Wilson, auch Backstage kommen. Ich bin immer noch aus dem Häuschen.

    Did you imagine the final sound as a gun?

  • Warte seit einiger Zeit auf die neue Blackfield 4 CD.Bei Amazon war sie schon einmal für den 21.05.013 angekündigt worden.Jetzt aber gibt es gar kein neues Datum für die Veröffentlichung mehr.

    Hat da von Euch jemand schon irgendwelche Infos ?

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Und jetzt auch noch so ein scheiß Blackfield-Thread... Ihr macht mich arm! 100 € für CD´s mal wieder ausgegeben :D


    Ich hasse diesen Steven Wilson langsam! Saugeil!

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Blackfield 4 soll wohl mehr oder weniger aus der Feder von A.Geffen kommen.Wilson hatte wohl angekündigt,sich aus dem Blackfield Projekt etwas mehr heraus zu halten.

    Bei U_Tube gibt es einen Song aus dem neuen Album:

    Blackfield - Pills (new song) - YouTube

    "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist,kommt keine Klugheit auf"

    Theodor Fontane

  • Blackfield 4 soll wohl mehr oder weniger aus der Feder von A.Geffen kommen.Wilson hatte wohl angekündigt,sich aus dem Blackfield Projekt etwas mehr heraus zu halten.

    Bei U_Tube gibt es einen Song aus dem neuen Album:

    Blackfield - Pills (new song) - YouTube



    Richtig. Er tritt jetzt nur noch als Gastsänger auf, da er zu sehr mit seiner Solokarriere beschäftigt ist. Das Verhalten kotzt mich an. Mir fehlen Porcupine Tree.

    It requires that you leave behind everything of human ways, human behaviour, human ignorance, human disinformation.


    Last Chance to evacuate Planet Earth before it is recycled


  • Warte seit einiger Zeit auf die neue Blackfield 4 CD.Bei Amazon war sie schon einmal für den 21.05.013 angekündigt worden.Jetzt aber gibt es gar kein neues Datum für die Veröffentlichung mehr.

    Hat da von Euch jemand schon irgendwelche Infos ?


    Die letzte Info von Burning Shed (vom April) war, dass das Album "later than may" erscheinen soll. Keine Ahnung weshalb es so verzögert wird, ist ja alles längst im kasten. Vielleicht warten sie a so lange, damit SW kurz mittouren könnte? Eine Blackfield-Tour ohne SW wäre ja wohl wenig erfolgreich.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Die letzte Info von Burning Shed (vom April) war, dass das Album "later than may" erscheinen soll. Keine Ahnung weshalb es so verzögert wird, ist ja alles längst im kasten. Vielleicht warten sie a so lange, damit SW kurz mittouren könnte? Eine Blackfield-Tour ohne SW wäre ja wohl wenig erfolgreich.


    Das darf zurecht gemunkelt werden, würde ich sagen. Ein Blick auf Stevens Tourplan könnte Aufschluss geben. Entweder sie schieben einen Block zwischen die Festival-Saison und Stevens Herbst-Tour oder Blackfield ziehen in den Wintermonaten nochmal durch die Hallen und wärmen die Herzen und Glieder der Fans ;). Vielleicht wird es eine Art offiziellen Abschied geben und oder neue Sänger werden vorgestellt??? Ist eine neue Stimme neben Geffen vorgesehen? Kann mich grad nicht mehr erinnern...

  • Das darf zurecht gemunkelt werden, würde ich sagen. Ein Blick auf Stevens Tourplan könnte Aufschluss geben. Entweder sie schieben einen Block zwischen die Festival-Saison und Stevens Herbst-Tour oder Blackfield ziehen in den Wintermonaten nochmal durch die Hallen und wärmen die Herzen und Glieder der Fans ;). Vielleicht wird es eine Art offiziellen Abschied geben und oder neue Sänger werden vorgestellt??? Ist eine neue Stimme neben Geffen vorgesehen? Kann mich grad nicht mehr erinnern...


    Auf dem Album soll es mehrere Gastsänger geben. Bzgl. Namen bin ich augenblicklich überfragt, einer der Gäste soll Vincent Cavanagh von Anathema sein.

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

    Einmal editiert, zuletzt von duke77 ()