For Absent Friends...

  • Sehr schade, hatte ihn vor kurzem wieder neu entdeckt. Das "Face to Face" Live Album finde ich immer noch klasse.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Er hatte so viel Resilienz, zeigte wie man trotz Polio sein Leben selbstbestimmt führen kann, er lebte Leidenschaft. In den besten jahren unseres Lebens, den Artsy Jahren, waren seine Fotos und Texte überall.

    Ich mochte ihn besonders, wenn er pur und ohne viel überproduziertes Geschnörkel kam, aber viele mochten gerade das Bunte an seinen Shows. Als die Karriere etwas nachließ, wechselte er Mitte der 80ger (konsequent) ins damals boomende Musical und sang als Phantom für Andrew LLoyd W.


    Journey's End

    Seeking a love ... to share my dreams and my undying need to please ... ich hoffe, Du findest das jetzt

  • Ich kenne es nicht.

    Bei aller angebrachten Contenance in diesem Thread, wenn du es wirklich nicht kennst, hast du nichts verpasst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

  • Bei aller angebrachten Contenance in diesem Thread, wenn du es wirklich nicht kennst, hast du nichts verpasst.

    In der Tat ein ungewollter Ohrwurm. Das lief zu seiner Zeit hoch und runter (im Radio). Mit einem Text der heute so gar nicht mehr ging ...

  • Textlich bzw. konzeptionell ein sehr originelles Duett. Und musikalisch in der Tat ein Ohrwurm. Stalking gab es damals übrigens noch nicht, und da er ihr nicht folgt, als sie abfährt, fällt das wohl eher in die Kategorie harmlose Tagträumerei.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"