Infos zur Live 3DVD "WHEN IN ROME"

  • Amazon bucht idR erst bei Versenden des Artikels.


    Das Problem, dass meine Bestellung "verschwunden" war, hatte ich auch. Ich war davon ausgegangen, dass ich mich bei Amazon.co.uk erneut anmelden muss. Also habe ich mich mit derselben Emailadresse wie bei Amazon.de aber mit einem anderen passwort angemeldet. Somit habe ich zwei Accounts. Und in dem Account, das ich regelmäßig nutze, war meine Bestellung dann natürlich nicht da. Aber dafür im anderen Account. Es hat sich alles aufgeklärt :D


    HI Eric, das war das Problem. Ich hatte mich auf amazon.co.uk mit dem deutschen Paßwort angemeldet. Wenn man sich halt alle 100 PW nicht mehr merken kann...

  • Ich glaube den Countdown können wir uns sparen. Immerhin haben schon ziemlich viele Fans ihre DVD am Mittwoch oder Donnerstag bekommen. Ich hingegen werde sie hoffentlich heute anholen können. Hab bei Saturn vorbestellt. Ich freu mich teirisch drauf. Sobald mein Freund von der Meisterschule zurück ist und wir gegessen haben, wird der HTPC angeschmissen und der Verstärker aufgedreht. Einziger Wehmutstropfen: Muss heute abend noch junge Mütter drillen (Rückbildung) und bin dann für ca. 1 1/2 Stunden weg. Dabei wollte ich doch so gern alles auf einmal gucken. :mad::(



    Falls sich doch noch jemand am Countdown erfreut:


    Heute ist es soweit :!::!::!:

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Ne ich hab auch beim Media Markt angerufen und da hats 29 gekostet!

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Beim MEdiaMarkt in Mainz kostet die DVD definitiv 22 €. Sie wird auch so im Prospekt beworben!
    Kann halt sein, dass das nur regional der Fall ist.

  • Habe in einem Parallel-Thread hir im Forum gelesen, dass ein MM das Set für 20! € anbietet. Also abwarten, ehe man bei Amazon.de die Gutschrift holt!

  • Endlich :!::!::!:


    Nun bin ich auch im Besitz der "When in Rome". Ich hab sie heute morgen im Saturn Oldenburg abgeholt (hatte vorbestellt). Preis war übrigens bei der Vorbestellung mit 29,99 € angegeben. Ich hatte mich schon mit dem Zeitungsausschnitt von Ulli bewaffnet, um zur Not den Preis runterzuhandeln. Aber der Preis lag dann doch bei 24,99 €. In den Regalen standen noch 4 oder 5 andere Exemplare, aber es war kein Genesis-Fan weit und breit zu sehen.


    Der erste Eindruck: Verpackung ist ganz okay, das Papier ist wohl das gleiche wie beim Toruprogramm, von daher passt es alles ganz gut zusammen. Hochglanz-Papier wäre natürlich auch schön gewesen, aber über solche Kleinigkeiten rege ich mich nicht auf. Die Photos sind super, aber fast alle kommen mir bekannt vor, also keine Überraschungen.


    Angesehen hab ich mir die DVD noch nicht, dass kommt heute nachmittag und wird sich wohl in den späten Abend hineinziehen. Die Extras werde ich wohl erst morgen im Tagdienst schauen können (aber nur wenn keine Schwangere entbinden will).

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com