Infos zur Live 3DVD "WHEN IN ROME"

  • Auch die DVD aus englischer Produktion? Wo kann man da Infos kriegen?


    Bei Amazon steht zwar die INfo subtitles, aber das könnte sich ja nur auf die Labereinlagen von Phil beziehen, die dann eben untertitelt werden.


    Untertitelt sind alle Sprachpassagen, besonders natürlich bei den Extras aus dem Probenstudio, aber auch die "Labereinlagen" während des Konzertes.
    Nicht aber die Songs.


    Ich schätze mal, die DVD selbst hat international immer den selben Inhalt, die Untertitel sind ja mehrsprachig und English ist auf Platz 1 in der Liste.
    Lediglich die äußere Papphülle könnte regional unterschiedlich sein, wegen dem deutschen FSK-Hinweis (obwohl eigentlich alles andere 100% Englisch ist)

  • Untertitelt sind alle Sprachpassagen, besonders natürlich bei den Extras aus dem Probenstudio, aber auch die "Labereinlagen" während des Konzertes.
    Nicht aber die Songs.


    Ich schätze mal, die DVD selbst hat international immer den selben Inhalt, die Untertitel sind ja mehrsprachig und English ist auf Platz 1 in der Liste.
    Lediglich die äußere Papphülle könnte regional unterschiedlich sein, wegen dem deutschen FSK-Hinweis (obwohl eigentlich alles andere 100% Englisch ist)




    Fein fein fein :).
    Würde echt wenig Sinn machen, die DVD inhaltlich anders zu gestalten. Na dann freu ich mich umso mehr, denn Mike kann man echt kaum verstehen.

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Your order for Genesis: When In Rome - 2007 has been posted.


    Please note PLAY.COM will show on your statement.


    Please allow 3-5 days delivery


    Price: EURO 15.50
    Delivery Cost: FREE



    *freu* :)

  • Gerade sehe ich, dass in meiner Version (von Amazon.de geliefert) der EAN-Code mit 509 beginnt, es handelt sich also auch hier um eine britische Produktion.
    Insofern gibt es also NUR britische Versionen für alle.
    Freu Dich Simon!

    Guide Vocal:
    ...And you kill what you fear,
    and you fear what you don't understand...

  • Untertitelt sind alle Sprachpassagen, besonders natürlich bei den Extras aus dem Probenstudio, aber auch die "Labereinlagen" während des Konzertes.
    Nicht aber die Songs.


    Ich schätze mal, die DVD selbst hat international immer den selben Inhalt, die Untertitel sind ja mehrsprachig und English ist auf Platz 1 in der Liste.
    Lediglich die äußere Papphülle könnte regional unterschiedlich sein, wegen dem deutschen FSK-Hinweis (obwohl eigentlich alles andere 100% Englisch ist)


    Danke für die (erfreuliche) Info und das Bild, die DVD bzw. deren Menü scheint toll aufgemacht zu sein :)


    Wie geil, ich freu mich auf morgen :)


    Zu den Schildchen in Deutsch:
    Ich denke, das ist normal - Ich hab mir letztes Jahr im April im Londoner Virgin-Store eine Trick of the Tail-SACD gekauft - Die hatte, obwohl in London gekauft, auch den Freigegeben ab 12 - Hinweis hinten drauf gedruckt, auf deutsch :D

  • Da hier so ziemlich jeder demnächst die DVD kaufen wird oder bereits bestellt hat, wird es hier ganz schnell unübersichtlich, wenn jetzt jeder über seinen Versandstatus oder darüber, um wieviel Uhr er in welcher Arbeitspause, nach Feierabend oder im Urlaub seine DVD kaufen wird.


    Zusammenfassen kann man wie folgt:


    - Die Händler in Deutschland haben die DVD bereits, dürfen aber erst ab morgen verkaufen
    - Die Versandhändler in Deutschland schicken die DVD größtenteils heute ab
    - Bestellungen aus England gehen evtl. erst die nächsten Tage auf die Reise
    - Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag, der für Verschiebungen bei Versandkauf sorgen kann


    Alles was außerhalb dieser Regeln ist (z.B. wer die DVD bereits heute hat) ist ja interessant, aber bitte jetzt nicht 200x heute ein "meine DVD wurde gerade abgeschickt" morgen zuerst ein "Wann kommt der Postbote endlich" und ein "war gerade im Mediamarkt, die hatten die tatsächlich!!!!" und dann ein "Eben war der Postbote da, Karton habe ich aber noch nicht geöffnet".


    Danke. :)


  • Würde echt wenig Sinn machen, die DVD inhaltlich anders zu gestalten. Na dann freu ich mich umso mehr, denn Mike kann man echt kaum verstehen.


    Mein Englisch ist nicht das beste *zugeb*, zumindest die meisten Zusammenhänge konnte ich verstehen, doch bei Mike musste ich mehrmals passen. Deswegen bin ich ganz froh, das es Untertitel geben wird.


    By the way, Amazon teilte mir gerade mit das meine When in Rome auf dem Weg zu mir ist, das wird ein Sonntag. Erst die DVD und Abends noch The Watch live :)

    Gruß
    Manfred

    "Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance."
    (Yehudi Menuhin)

  • so, ich hab die DVD :D


    Doku hat deutsche Untertitel, Extras aus den Proben sind lustig, Konzert werd ich mir am Wochenende oder so ganz geben, hammergeil!