Infos zur Live 3DVD "WHEN IN ROME"

  • Im unkatholischen Hessen ist heute Feiertag! Aber genesis56 und ich kaufen die selbst beim Media Markt morgen!
    Glaubt ihr die haben die da?

    Genesis 5.7.07 Frankfurt
    Genesis 25.9.07 MSG, NYC
    Phil Collins 2017/2019 Köln
    Genesis Köln 2022

  • Bei uns ist kein Feiertag und heute hab ich frei und wer hat eben geklingelt? Die Post! UND SIE IST DA!!! (über Amazon - die sind einfach die besten!)

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • Hi,
    hab mich auch wahnsinnig gefreut, als heute die Postbotin geklingelt hat! Wahrscheinlich profitieren wir "evangelischen Länder" von dem Feiertag im Süden, da amazon alles einen Tag früher losschicken muss, um im Süden den VÖ-Termin zu halten...


    Dann aber die Enttäuschung: Mein Receiver spielt die DTS-Spur nicht ab und bei Dolby 5.1 gibt es häufige laut-leise Wechsel, da es auch nur als PL II abgespielt wird. Ansonsten erkennt mein Receiver immer automatisch, welche Spur eingestellt ist, aber diesmal...?
    Hat sonst keiner das Problem?


    Ich teste nachher noch mal mit einer anderen DVD, vielleicht liegt es ja auch an meinem Equipment.


    Schöne Grüße vom Neuling,
    Karmann


  • Bei meinem PC gings mir so mit einigen DVDs der SACD-Releases (Wind and Wuthering und Trick) - Beim einen ging die DD-Spur nicht bzw. hat geruckelt, beim andren war die DTS-Spur ruckelig.
    Bei allen andren DVDs gehet beides wunderbar; an der Soundkarte/ an den Surround-Boxen liegts nicht.


    Legs sie doch nochmal rein.... ;)

  • achso übrigens Indiana jones war ganz ok.:-)

    I am the other half
    And you are what I am for
    I won't lie to you or hurt you
    I'm not like that anymore

    I am with you all the time now
    One soul. One mind. One heart.
    The other half cannot be parted
    From the other half

  • Manchmal hat es doch Vorteile, auf einen Feiertag verzichten zu müssen (wenn auch nicht oft)...
    Gruß aus Berlin, DHL war eben da;-)):huhu:

    Guide Vocal:
    ...And you kill what you fear,
    and you fear what you don't understand...

  • Also doch Untertitel? Wow, Christian falsch informiert?


    Dann bin ich gespannt, ob meine bei Amazon.co.uk bestellte DVD auch Untertitel hat. Mir würden englische Untertitel reichen, meinetwegen nur bei Nuschel-Mike :D. Zu geil, dass direkt am Anfang gezeigt wird, dass selbst seine Frau ihn kaum versteht :)

    Keep 'em mowing blades sharp!

  • Die DVD hat Untertitel in mehreren Sprachen (nur die Kinoübertragung nicht)


    Bin gespannt auf die Szenen in Come Rain or Shine, die im Ton ausgepiept sind, was da die Untertitel machen:rolleyes:

    Guide Vocal:
    ...And you kill what you fear,
    and you fear what you don't understand...

  • Die DVD hat Untertitel in mehreren Sprachen (nur die Kinoübertragung nicht)


    Bin gespannt auf die Szenen in Come Rain or Shine, die im Ton ausgepiept sind, was da die Untertitel machen:rolleyes:


    Auch die DVD aus englischer Produktion? Wo kann man da Infos kriegen?


    Bei Amazon steht zwar die INfo subtitles, aber das könnte sich ja nur auf die Labereinlagen von Phil beziehen, die dann eben untertitelt werden.

    Keep 'em mowing blades sharp!