Encores bei eBay

  • Hi zusammen!


    Hab gesehen das es die Encores auch bei eBay zu ersteigenr gibt, nicht gebraucht sondern anscheinend neu. Allerdings für rund 40 euro oder mehr. Ist das OK wenn man das dort kauft oder ist das nicht rechtens? Danke im voraus und schönes Wochenende!


    Lieben Gruss


    Andi


  • Du darfst sie natürlich kaufen, wo Du willst - Die frage ist nur, wo's billiger ist. Bei ebay sind die Encores meist zu teuer....
    Ich hab bei TheMusic.com glaub ich um die 25 US$ inkl. Versand für "mein" Konzert bezahlt. Das sind glaub cih um die 30€ - Da ist ebay mit 40€ + Versand schon etwas teurer, oder?

  • Danke für die schnelle Antwort. Ja da hast du schon recht. Dachte halt nur weil man dort nur mit Kreditkarte zahlen muss usw.

  • Danke für die schnelle Antwort. Ja da hast du schon recht. Dachte halt nur weil man dort nur mit Kreditkarte zahlen muss usw.


    Hast Du keine Kreditkarte oder bist Du dir wegen der Sicherheits unsicher?
    Ich sag's mal so: Bei ebay ist's auch nicht anders.
    Bei TheMusic. dauert der Versand eben einige Wochen, allerdings kannst Du ihn da nachverfolgen über's Internet :topp:


  • Ich hab bei TheMusic.com glaub ich um die 25 US$ inkl. Versand für "mein" Konzert bezahlt. Das sind glaub cih um die 30€ - Da ist ebay mit 40€ + Versand schon etwas teurer, oder?


    25 $ = 30€? Ich glaub, die haben dich voll beschissen :p

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Hab keine Kreditkarte, aber wenns auch mit PayPal geht... Wegen der Sicherheit hab ich mir schon etwas gedanken gemacht, aber eigentlich hab ich ja auch noch nirgends was negatives gelesen.


    @ Eric Beschissen hat mich noch keiner, habs noch keine irgendwo gekauft.