Beiträge von Andi

    Danke syd11. Klingt eigentlich gut, habe gerade mal auf der PayPal Seite gestöbert. War nur bissel unsicher da ich es noch nie gemacht hab. Wie läuft das denn eigentlich, der Verkäufer bucht das bei PayPal ab und PayPal dann beim Käufer oder wie?

    Hab keine Kreditkarte, aber wenns auch mit PayPal geht... Wegen der Sicherheit hab ich mir schon etwas gedanken gemacht, aber eigentlich hab ich ja auch noch nirgends was negatives gelesen.


    @ Eric Beschissen hat mich noch keiner, habs noch keine irgendwo gekauft.

    Hi zusammen!


    Hab gesehen das es die Encores auch bei eBay zu ersteigenr gibt, nicht gebraucht sondern anscheinend neu. Allerdings für rund 40 euro oder mehr. Ist das OK wenn man das dort kauft oder ist das nicht rechtens? Danke im voraus und schönes Wochenende!


    Lieben Gruss


    Andi

    Hallo


    Ja war kein sehr langes Set, hing vielleicht damit zusammen das es von einen Radiosender präsentiert wurde, daher vielleicht auch eine Preisfrage! Ausserdem war das Konzert glaub ich kurzfristig reingeschoben worden und hat nur statt gefunden da sie glaub ich an dem Wochenende noch ein Konzert in Deutschland hatten, und somit nicht extra aus England eingeflogen werden mussten. Denke ich mir mal so.


    Eine gute Idee mal die Platten anzuhören, sind einige gute Sachen drauf, die man so ja gar nicht kennt (keine Single....)


    Gruss Andi

    Also ich habs jetzt nochmal zum Vergelich bei einen Freund abgespielt, der Sound war hier perfekt, der Klang so wie ih Ihn mir vorstelle, das lag wohl an meinen Player so wies aussieht, allerdings die Lautstärke muss man auch hier viel höher ansetzen als normal!?

    Hi!


    Bei uns im Saturn hatten sie den Digipack mal eine kurze Zeit , habe ihn mir auch da gekauft. Mittlerweile ist er nicht mehr zu haben. Er wurde vom Saturn auch beworben "nur bei Saturn", was auch stimmte Media Markt und Müller hatten ihn nicht. Gabs das bei andren auch?

    Hallo Christian!


    Naja also es tritt soweit ich das probiert habe bei allen Sound Optionen auf. Muss dazu sagen das ich auch keine Anlage dazu habe, nur einen billigen DVD Player und einen Fernseher. Auf der gesamten DVD ist wie ein Knistern. Und ebend sehr leise. Um ein viertel leiser als bei einer andren Live DVD.


    Gruss Andi