Boxset 1983-1998: FEHLER-SAMMELTHREAD!

  • ...Bei sämtlichem visuellen Bonusmaterial wurden die Kapitelmarker lieblos in einem Abstand von 5 Minuten gesetzt. ... Schlimm find ichs nur bei den Konzertmitschnitten, das ist dann immer mitten im Lied. Das ist richtig amateurhaft...


    Das sehe ich genauso. Hat aber hier im Thread wenig zu suchen! ;)

  • Da das hier bis jetzt etwas untergegangen ist, nochmal: ist Nick Davis auch über die Übersteuerung bei TTT informiert. Die stört mich persönlich nämlich sehr und betrifft schließlich die SACD und nicht die DVD.

  • Da das hier bis jetzt etwas untergegangen ist, nochmal: ist Nick Davis auch über die Übersteuerung bei TTT informiert. Die stört mich persönlich nämlich sehr und betrifft schließlich die SACD und nicht die DVD.


    Ganz meine Meinung! Das muss unbedingt verbessert werden!!!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Jep: rechter Kanal ab dem Ende von Anything she does tot, scheint tatsächlich überall zu sein.


    Größte schlamperei ist Knebworth:der Anfang von home by the sea und das abgeschnittene second home. Das hätte jeder Amateur am Billig PC besser hingekriegt und fühlt sich an wie "so fresst, da habt ihr"


    findet Bert

  • Das hätte jeder Amateur am Billig PC besser hingekriegt und fühlt sich an wie "so fresst, da habt ihr"

    findet Bert



    Wunderbares Beispiel, dass ich nicht der einzige bin, der sich veräppelt fühlt. Ich schreib nämlich am Anfang des Threads:

    Zitat von mir

    Wie gesagt, mir scheint, dass das Management (inkl. Genesis?) keinerlei Rücksicht auf uns nimmt und uns wie Schafe behandeln, die nehmen, was sie uns zum Fressen geben. (Und ist es nicht wirklich so!? Wir konsumieren!)

    You can blow out a candle
    But you can never blow out a fire
    Once the flames begin to catch
    The wind will blow it higher
    :biko:

  • Naja ich bin aufjedenfall erleichtert das die Invisible Touch SACD/DVD wegen des fehlers beim DD 5.1. ausgetauscht wird! , weil das doch der schlimmste fehler ist meiner Meinung nach. Aber das mit den Übersteuern bei TTT ist auch Ärgerlich! Bestimmt Repariert Nick das auch noch.

  • Man sollte aber auch die Kirche im Dorf lassen.
    Es sind kleinere Fehler ob das für en paar Sekunden en falscher Bass-Ton zu hören ist, juck doch keinen.Einen Box-Ausfall hab ich bis jetzt auch nicht gemerkt.
    Un jetzt mal was possitives:
    -Bonus auf der WCD DVD gefällt mir sehr gut wie es zeigt wie sie an die Songs gekommen sind.
    -Mama Bonus auch richtig toll das Konzert
    -WCD vom Sound her viel besser als ich erwartet hab
    -Mama klingt echt toll mit viel Power

    Creeping up the blind Side, shining up the wall
    Stealing through the dark of night
    Climbing through a window, stepping to the floor
    Checking to left and the right
    Picking up pieces, putting them away
    Something doesn't feel quite right!


    Welcome to the Home by the Sea :teufelgrins:!


  • Es sind kleinere Fehler ob das für en paar Sekunden en falscher Bass-Ton zu hören ist, juck doch keinen.


    Doch, mich! :huhu:


    Das Problem ist doch nicht der falsche Basston an sich, sondern die Tatsache, dass im Originalmix der Bass noch richtig war und hier somit etwas "verschlimmbessert" wurde!

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"