Was macht eigentlich Steve ?

  • Cool! Ich geniesse es immer, diese besonderen Gesichtspunkte zu erhalten. Steve hat da einen tollen Draht zu seinen Fans. Auch die Foto-Alben von Tony Levin habe ich schon immer gerne angeschaut.

    Zy
    ------
    "The music is the true currency. It's more valuable than the accolades or the money. The relationship is with the invisible muse and you know if she's pleased or if she ain't." - Steve Hackett

  • Steve´s Südamerika-Rückblick mit schönen Fotos ist hier zu finden:

    http://www.hackettsongs.com/bl…th-america-tour-2023.html

    Kein Wunder, dass er die Sicht von Niteroi auf Rio erwähnt hat. Das kann ja nur am Strand von Icaraí gewesen sein. Von da sieht man das Tijuca-Massiv, inclusive Zuckerhut und Christusstatue. Nicht umsonst sagen die Cariocas:

    ¨Das Beste an Niteroi ist die Sicht auf Rio.¨

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Da hat das doch tatsächlich wer aufgebommen.......:topp::


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel

    Charles Bukowski

  • Ein Instrumental von 'Vision of Angels' (steht so in der Setlist unter dem Video) konnte ich da jetzt noch nicht raushören. :/


    Den Titel habe ich allerdings auch schon sehr sehr lange nicht mehr gehört, obwohl es früher mein ganz persönliches 'Stagnation' war. ;)

    "Before Elvis, there were nothing ..."

    - John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Spongebob ()

  • Ach, was wäre das schön, wenn Steve mal wieder ein rundum großartiges Werk veröffentlichen würde. Oder zumindest ein etwas anderes als die letzten drei Rockalben.

    Ich bin gespannt.

    But we never leave the past behind, we just accumulate...

    "Von jedem Tag will ich was haben

    Was ich nicht vergesse

    Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne

    Ein Schlag in die Fresse"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr interessantes Video zu Steves aktuellem Instrumentarium / Equipment. Gefunden bei Premier Guitar :topp:

    Play me my Song.
    Here it comes again.