GENESIS - Live Over Europe - 2CD

    • Offizieller Beitrag

    Dieist auf alle Fälle limitiert, da werde aber keine Zalen genannt, so dass diese Version länger im Handel sein wird, aber anders als das Jewel Case eben nicht neu aufgelegt wird. Die HITS Touredition ist ja auch limitiert....

  • Normalerweise sind auch die limitierten Sondereditionen noch länger zu haben. Habe erst kürzlich wieder die limited Edition von Steve Hackett's To Watch The Storms im CD-Regal stehen sehen (die ist sogar bei amazon noch zu haben). Bei Versandhäusern kann es natürlich nach einiger Zeit etwas kritischer werden, aber wenn man etwas sucht, kann meistens im gut sortierten Musikaliengeschäft noch fündig werden. Bis Weihnachten würde ich mir jedenfalls keine großen Sorgen machen.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’

  • Tiefpreisgarantie



    Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, diese Garantier habe ich auch schon mal bei einer CD genutzt (ich meine, es war Cream - Live At The Royal Albert Hall). Ich habe damals einen niedrigeren Preis angegeben, den ich in einem kleinen Hannoveraner Plattenladen namens 25Music entdeckt habe und amazon.de hat mir den Differenzbetrag auf den Preis meiner Folgebestellung gutgeschrieben.


    Es lohnt sich sowieso immer, beim engagierten Plattenhandel und 25 in Hannover ist ein solcher - mal vorbeizuschauen, statt immer und ewig nur das Versandunternehmen Amazon anzubeten. Die "Tiefpreisgarantie" von Amazon hat doch nur den Zweck, Dich im Voraus davon abzuhalten, mal gleich im Laden nebenan reinzuschauen...und ich kenne im stationären Handel z.B. auch genug Händler, die Dir ohne zu Murren den Differenzbetrag auszahlen würden, wenn der Preis irgendwo gerade unterboten wird. Und zwar in bar, und nicht erst bei der nächsten Bestellung.

    Genesis - més que un grup.

  • Es lohnt sich sowieso immer, beim engagierten Plattenhandel und 25 in Hannover ist ein solcher - mal vorbeizuschauen, statt immer und ewig nur das Versandunternehmen Amazon anzubeten. Die "Tiefpreisgarantie" von Amazon hat doch nur den Zweck, Dich im Voraus davon abzuhalten, mal gleich im Laden nebenan reinzuschauen...und ich kenne im stationären Handel z.B. auch genug Händler, die Dir ohne zu Murren den Differenzbetrag auszahlen würden, wenn der Preis irgendwo gerade unterboten wird. Und zwar in bar, und nicht erst bei der nächsten Bestellung.


    Tja, wenn man denn ein Musikladen in seiner Stadt hätte!
    Da es keinen Musikladen in meiner nähe gibt und ich keine Lust habe für jede
    CD kilometerweit zu fahren finde ich Amazon doch gut und mit der
    Verrechnung von der Tiefpreisgarantie mit der nächsten Bestellung
    kann ich auch gut leben (die nächste bestellung kommt bestimmt).

    It’s impossible unbelievable news!
    It’s impossible but it’s true!

  • So ein paar Infos zur Special Edition sind jetzt bei Camino aufgetaucht:


    Zitat von camino records

    the ‘Special Edition’ including a 24 page booklet with centre gatefold spread, and a card slipcase. The ‘Normal Edition’ (...) has a 16 page booklet with no gatefold spread or slipcase

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Was ist ein "centre gateford spread" ?


    In der Mitte des Booklets ist was auffaltbares eingeheftet, also vermutlich ein Foto, das man auf doppelte (oder dreifache...) Booklet-Größe auffalten kann. Wie im Playboy sozusagen...

    you're the ones we've been waiting for...
    Genesis - 98 München - 07 Linz, Düsseldorf x 2, Berlin, München - 22 Berlin x 2, London x 2

  • Wie im Playboy sozusagen...


    Wenn da Nacktfotos drin sein sollten,sagt mir bitte vorher bescheid, damit ich noch Zeit zum erblinden habe, bevor ich mir die CD kaufe.

    “THE NIGHT WE TRACKED DOWN PHIL COLLINS, BECAME BEST FRIENDS WITH HIM, AND TALKED HIM INTO REUNITING WITH PETER GABRIEL, AND THEN WE GOT TO SING BACKUP ON THE NEW GENESIS ALBUM AND IT WAS AWESOME!”

    — Barney Stinson, How I Met Your Mother, Season 7, Episode 21 ‘Now We’re Even’