05.09.07 TORONTO - Air Canada Center | "Dress Rehearsal" LIVE WEBCAST!

  • Ne, das ist alles aus Hamburg... ganz eindeutig, bei HBTS sah man sogar die HSV-Logos... und beim Backstage-Interview die roten Ecken im C-Rang... und jetzt bei NSOM das HSV-H...



    Hey, ich will eine Hamburg-Encore-DVD, das Material haben sie ja offensichtlich!!!!!


    Ich will sie auch!!! Sofort!!! ;)

  • [quote='eclipse','http://www.genesis-fanclub.de/community/forum/index.php?thread/&postID=202148#post202148']Aus Hamburg gab es TV-Berichte im ZDF, möglicherweise handelt es sich daher um Aufnahmen, die für diese Sendung erstellt wurden, das Konzert durfte aber nicht komplett gefilmt werden ;-).


    Wann liefen die Berichte genau und wo? Habe "nur" den Konzert-Bericht des NDR gesehen und auf Video aufgezeichnet... Hat jemand den ZDF-Bericht und könnte es evtl. ins Netz stellen?

  • Also ich fände es gut, wenn sie beide Shows veröffentlichen (europäisch/amerikanisch), zumal bei der amerikanischen Version mehr Vari*Lites zum Einsatz kommen - so zumindest mein Eindruck beim Bühnenvergleich. In einer Halle "fängt" sich der Rauch auch besser, so daß man die Effekte der Vari*Lites auch sehen kann.

    Tony Banks - der virtuoseste und beste Komponist und Keyboarder!


    Tour 1987: Mannheim / Tour 1992: Hockenheim / Tour 1998: Mannheim / Tour 2007: Frankfurt - Düsseldorf

  • Also ich fände es gut, wenn sie beide Shows veröffentlichen (europäisch/amerikanisch), zumal bei der amerikanischen Version mehr Vari*Lites zum Einsatz kommen - so zumindest mein Eindruck beim Bühnenvergleich. In einer Halle "fängt" sich der Rauch auch besser, so daß man die Effekte der Vari*Lites auch sehen kann.



    Man kann ja mal träumen. Ich glaube aber, dass dies nicht passiert.

    Get me out off this Cage

  • Danke für den Link, sieht schon Interessant aus mit der Light Show, zumal das nicht alle Lights waren, die montiert worden sind... Ich hab noch die hoffnung, das noch irgendetwas als Torrent erscheint...

    EVERYTHING YOU KNOW IS WRONG

  • Ich würde die Sache mit einem separatem US Live Release nicht kategorisch ausschliessen. Schliesslich haben sie ja anscheinend kein OK für Encore Veröffentlichung der LA und NYC Konzerte gegeben. Das klingt für mich, als wäre da was im Busch. Oder wir sehen vielleicht Specials auf der ROM-DVD, wenn sie doch noch Änderungen an der Setlist vornehmen sollten im Bonusbereich der Silberlinge.


    Wir hatten doch auch gedacht, sie kämen nie wieder auf Tour. Warum also alles gleich ausschliessen. Die Jungs haben sicherlich noch die eine oder andere Überraschung in petto... :)

  • Ich würde die Sache mit einem separatem US Live Release nicht kategorisch ausschliessen. Schliesslich haben sie ja anscheinend kein OK für Encore Veröffentlichung der LA und NYC Konzerte gegeben. Das klingt für mich, als wäre da was im Busch. Oder wir sehen vielleicht Specials auf der ROM-DVD, wenn sie doch noch Änderungen an der Setlist vornehmen sollten im Bonusbereich der Silberlinge.


    Wir hatten doch auch gedacht, sie kämen nie wieder auf Tour. Warum also alles gleich ausschliessen. Die Jungs haben sicherlich noch die eine oder andere Überraschung in petto... :)


    Das sind dann die drei Shows bei denen PG auf die Bühne springt und sie zusammen SR singen.

    Get me out off this Cage