05.09.07 TORONTO - Air Canada Center | "Dress Rehearsal" LIVE WEBCAST!

    • Offizieller Beitrag

    05.09.2007 TORONTO (Kanada)

    Stadion: Air Canada Center
    Einlass: 16.00h
    Beginn: 17.15h
    Vorband: keine

    TICKETS: DRESS REHEARSAL.

    SOUNDCHECK
    (folgt, wenn verfügbar)

    SETLIST
    Behind The Lines / Duke’s End
    Turn It On Again
    No Son Of Mine
    Land Of Confusion
    In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels
    Afterglow
    Hold On My Heart
    Home By The Sea / Second Home By The Sea
    Follow You Follow Me
    Firth Of Fifth / I Know What I Like
    Mama
    Ripples
    Throwing It All Away
    Domino
    Drum Duet
    Los Endos
    Tonight Tonight Tonight
    Invisible Touch

    I Can’t Dance
    The Carpet Crawlers


    IMPRESSIONEN, MEINUNGEN
    Euer Part!


    Die Generalprobe der Nordamerika-Tour!

    Alle die auf genesis-music.com angemeldet sind, können sich am 5.9. das Spektakel dort live angucken...zumindest einen Teil davon. Soweit ich das verstanden habe, geht das folgendermaßen ab:

    22.00 Uhr (deutsche Zeit) >>> ca. 1 Stunde "Behind The Scenes" moderiert von Nick Davis
    23.00 Uhr >>> 30 Min Übertragungspause
    23.30 Uhr >>> Generalprobe live (leider nicht komplett, sondern nur die erstem paar Songs)

    Direktlink: Genesis-Music.com multimedia.video

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    Ein Trailer ist schon zu sehen...Frage an Nichtregistrierte: Könnt ihr den auch sehen? Es wird nämlich aufgefordert sich anzumelden...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Kann man das irgendwie aufnehmen? Oder weiß jemand, ob man sich die Probe auch im Nachhinein irgendwo ansehen kann???


    Ich bin weder angemeldet noch kann ich heut Abend vor der Kiste hocken. :(
    Und ich habe grad mächtig Schiss, dass mir das durch die Lappen geht! *argh*

  • Ein Trailer ist schon zu sehen...Frage an Nichtregistrierte: Könnt ihr den auch sehen? Es wird nämlich aufgefordert sich anzumelden...


    So'n Scheiß! Ich kann nichts sehen, bin aber auch nicht registriert, weil ich keine Kredit-Karte habe. Ich war schon in der Anmeldung drin, bis ich die Angaben zur Kreditkarte machen musste. Nun hab' ich Pech und kann nicht an eurer Freude teilhaben. Pech:( :( :(

    Genesis - 2007 - Hamburg
    The Musical Box - 2009 - Bremen
    Martin Levac - 2010 - Hannover
    Ray Wilson - Diverse Male
    True Collins - 2010 / 2011 / 2013
    Mike & The Mechanics - 2011 / 2016 / 2017
    Phil Collins - 2017
    www.hebammenpraxis-edewecht.de
    www.8of9.com

  • Ich bin nicht registriert und sehe gerade den Trailer!!! Es läuft Turn it on again (SACD-Version)!!!
    EDIT: Nein, nach der Tariler kam der Hinweis, dass ich mich einloggen soll :(
    Sch**** :mad:

    • Offizieller Beitrag

    da das ein stream ist hab ich keine ahnung, wie man den aufzeichnen soll. aber alle registrierten können den stream wohl hinterher noch im multimedia-bereich anschauen. im augenblick sieht's wohl auch so aus, dass stream, falls ihn jemand auzeichnen sollte, nicht bei genesis-movement.org als torrent hochgeladen werden darf.


    scheinbar geht mittlerweile wirklich nur noch kreditkarten-registrierung, auch for die kostenlose option. als alter forums-user konnte ich mich noch ohne kreditkarte anmelden.

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

    • Offizieller Beitrag

    ...die real player option scheint besser zu sein als windows media player...

    Got no friends? Got no fun? Listen to SPLIFF and you'll see the sun!

    Club-Mitglied seit 1991
    +++ GENESIS (11x ab 1987)
    + PHIL COLLINS (12x ab 1990) + PETER GABRIEL (20x ab 1987) + STEVE HACKETT (11x ab 2003) + MIKE & THE MECHANICS (11x ab 1989) + RAY WILSON/_CUT (7x ab 1999) + THE MUSICAL BOX (15x ab 2003) +++ Nächste Station: Steve Hackett, 18.07.2024

  • Nick Davis war gerade auf der Linse erschienen und hat die Pressekonferenz angekündigt...

    Saw that look of recognition

    When they know just who you are